hallo, ich bin der Neue > delta

delta

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2008
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
52
Hallo Kroatienfreunde,

ich will mcih kurz vorstellen, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt:

Ich bin Frank, 37 Jahre und bin mit Frau und 2 Töchern unterwegs. Über Christl bin ich von den Wohnwagenfreunden hier im Istrien Forum gelandet. Mein nächster Sommerurlaub soll eben nach Kroatien führen.

Ich hoffe, dass ich hier ein paar Tips bekomme. Sicher sind zuerst nur Fragen dabei - selbst beitragen kann ich vorerst sicher wenig.

So das war´s erst einmal - nun will ich ein bischen stöbern.

Gruß Frank
 
C

Christl

Guest
Hallo Frank, schön dich auch hier zu lesen
108.png


Wenn du Fragen hast, her damit! Aber ich warne dich gleich, das Kroatienvirus ist sehr ansteckend und unheilbar :wink:

Und zum Schmökern findest du sicher genug. Schau auch mal in den Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite oder auch ins Photoforum http://photoforum.istria.info/

Und bei den Reiseberichten wirst du bestimmt auch fündig http://www.istrien.info/forum/thema17150.html

Viel Spaß im Forum
 

delta

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2008
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
52
Danke Christl für die Begrüßung.

Ich bin ja immer noch unentschlossen - eben das erste Mal Kroatien.

Ich suche ja nach einem netten Campingplatz. Auf gute Sanitäranlagen lege ich Wert. An Animation brauche ich nix - höchstens abends ein wenig Kinderdisco (für 5 und 8 Jahre alte Mädels)
Badegelegenheit, ggf. auch Pool und traumhaft wäre noch, wenn der Platz nich allzuweit vom nächsten Ort entfernt wäre.

Kann mir hier jemand was vorschlagen? Im Augenblick ist Campingplatz Lanterna mein Favorit - ist aber ganz schön riesig.....

Gruß Frank
 
M

Markohombre

Guest
Hallo Frank,

zunächst erstmal willkommen im Forum.
Deine beschriebene Unentschlossenheit kennen wir. Im Jahre 2002 standen wir vor der gleichen Entscheidung. Kroatien ja oder nein. Wir haben es getan und es läßt uns nicht mehr los. Ausser im Jahr 2005 ( da haben wir es nochmals mit Spanien versucht) waren wir jedesmal in HR, werden auch dieses Jahr im September wiederkommen.
Als CP kann ich Euch uneingeschränkt den Porto Sole in Vrsar empfehlen. Tagsüber findet dort nichts großartiges an Animation statt, abends werden am Pool des öfteren Shows, auch für Kids angeboten.
Vom Platz kannst du auf einem Fuß/Radweg direkt am Strand entlang laufen und bist nach ca. 10 - 15 Minuten im Hafen von Vrsar. Für uns hat dieser Platz eine Top-Lage.

Gebt euch einen Ruck, auf nach Kroatien. Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Gruss aus dem Münsterland

Manfred
 
M

Markohombre

Guest
Hallo nochmals,

Sanitäranlagen: In den vergangenen Jahren absolut sauber.
Einen Pool gibt es auch. Im Moment wird die Anlage renoviert.
Der Platz ist nicht sehr groß, auch für Kids überschaubar.

Gruß

Manfred
 

delta

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2008
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
52
Danke Manfred für Deinen Tip,

der Platz gefällt mir gut - vor Allem die Nähe zum Ort.

Je mehr ich suche, desto schwerer wird die Auswahl - ich glaube, ich habe den Überblick bereits komplett verloren :confused:
Also entweder Porto Sole, Lanterna, Bijala Uvala oder .......

Hilfeeee
 

delta

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2008
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
52
Danke Manfred für Deinen Tip,

der Platz gefällt mir gut - vor Allem die Nähe zum Ort.

Je mehr ich suche, desto schwerer wird die Auswahl - ich glaube, ich habe den Überblick bereits komplett verloren :confused:
Also entweder Porto Sole, Lanterna, Bijala Uvala oder .......

Hilfeeee
 

Bobele

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
37
Punkte
6
Alter
44
Hallo Frank!

Da möchte ich Dich alls "Auch neues Mitglied" und fast Nachbar mal ganz Herzlich Willkommen heißen.

Wir haben uns letztes Jahr mit welchen unterhalten, die eigentlich auch auf den Porto Sole wollten, aber dann auf CP Valkanela gelandet sind. Warum?
Der CP war ausgebucht! Er sagte auch , das er seid ein paar Jahren dort hinfährt, aber soetwas hat er noch nicht erlebt. Einfach VOOOOOLLL
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Frank,

Herzlich willkommen im Adria-Forum :hallo:

Nix wie hin nach Kroatien - danach wollt ihr sowieso nirgend anders mehr hin.
Glaubt uns und den Anderen hier - wir wissen alle von was wir reden
:mrgreen: :mrgreen:
 

delta

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2008
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
52
habt Dank für die Begrüßungen und Tips.

Bei der Auswahl steht eigentlich Porto Sole ganz oben auf der Liste. - wenn da jetzt nicht die Bilder mit den Abrißarbeiten wären..... :(
Kann man wirklich glauben, dass bis zum Sommer alles fertig ist???

Alternativ könnte ich mir noch Sirena vorstellen. Beide Plätze sind in "Fußwegentfernung" zum Ort - das finde ich richtig gut.

Wer also was aktuelles zu diesen (oder anderen) Plätzen hat: bitte her damit - ich komme seit Tagen nicht weiter - eben die Qual der Wahl :juggle:
Gruß Frank
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.563
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Also unser Klaus hat mir im letzten Jahr die Sonnenuntergänge von Porto Sole gezeigt :p da war ich schon mal begeistert.

Hab einfach Mut, wirst es sicher nicht bereuen...

burki
 

delta

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2008
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
52
Hallo Klaus, danke für die flotte Meldung - ich nehme dich beim Wort - aber warum kannst Du so sicher sein??

Ich werde einfach mit suchen aufhören und Porto Sole buchen. Morgen werde ich mit meiner "Regierung" mit den Platz nochmal im www ansehen und dann wird in den nächsten Tagen alles klar gemacht - die Vorfreude kann beginngn

Sind ja "nur noch 5 Monage" :shock:

Gruß
Frank
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von delta:
Hallo Klaus, danke für die flotte Meldung - ich nehme dich beim Wort - aber warum kannst Du so sicher sein??
Gruß
Frank


Frank, die Baufirma muß hohe Zahlungen leisten,wenn sie nicht termingerecht fertig wird.
Unweit der Baustelle hat die gleiche Firma vor 2 Jahren die Ferienanlage Petalon auch in der vorgeschriebenen Zeit fertiggestellt.

Ich wünsche schöne Urlaubstage auf dem CP Porto Sole.
auto_065.gif
 
M

Markohombre

Guest
Moin Frank,
da hast Du eine gute Wahl getroffen :blume: .
Auf die Aussage von Klaus kannst Du dich absolut verlassen. Er wohnte bisher in Vrsar und hat vor Ort schon einige solcher Renovierungen beobachtet. Das sind alles Terminarbeiten, die bei Nichteinhaltung mit hohen Geldstrafen belegt werden.
Nur Mut, einfach buchen. :D

Schönen Sonntag noch und viel Spaß beim Surfen im WWW.

LG

Manfred :D
 
M

Markohombre

Guest
Oh Klaus,
Deine Antwort habe ich nicht gesehen, hatte wohl nicht umgeblättert. Na ja, doppelt hält besser.

LG

Manfred
 
Top Bottom