Hallo aus Wien,

Sobi27

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2019
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
44
#1
auf der Suche nach Infos über den Camping Kovacine auf Cres bin ich auf dieses interessante Forum gestossen. Super, dass es,Euch gibt.
Ich fahre heuer mit meinen Sohn zum ersten mal seit meiner Kindheit nach Kroatien. Bin schon gespannt.
Lg Sonja
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.480
Zustimmungen
13.908
Punkte
113
#2
Hallo Sonja,
herzlich willkommen im Forum.
Über den CP wirst du hier einige Infos finden.
Viel Spass beim Stöbern;)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.480
Zustimmungen
13.908
Punkte
113
#4
Hallo Sonja, wann soll es denn los gehen? Mit Wohnwagen oder Wohnmobil? Oder vielleicht ein Mobilheim?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.240
Zustimmungen
12.082
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#5
hallo Sonja,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem tollen Forum.

Oben rechts hast du eine Suchfunktion. Da kannst du Begriffe einstellen und dann einfach blättern. Über die Insel Cres findest du hier eine Menge Infos.

grüsse

jürgen
 

Sobi27

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2019
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
44
#6
Wir fahren mit Auto und Zelt. Leider gab's nur noch im weissen, braunen und FKK Bereich freie Plätze. Habe bei weiss reserviert, wurde aber auf meine Anfrage nach schattigen Plätzen darauf hingewiesen, dass dort kein Schatten sei. Kann man da wenigstens eine Wäscheleine spannen? Weiss das jemand?
Zahlt es sich aus, ein Fahrrad mitzunehmen? Auf den Luftaufnahmen schaut das Gelände ja flach aus, bei den Aufnahmen der Stellplätze allerdings eher hügelig.
Lg und danke für Infos, Sonja
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.480
Zustimmungen
13.908
Punkte
113
#7
Hallo Sonja, es wird sich sicherlich noch jemand melden, der sich auf Cres und CP auskennt:)
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
1.591
Zustimmungen
3.532
Punkte
113
Alter
45
Ort
Landkreis Börde
#8
Hallo Sonja.

Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.661
Zustimmungen
5.027
Punkte
113
Ort
Südbaden
#9
Hallo @Sobi27

willkommen im Adriaforum.
Kovacine war von 2004 bis 2017 unser jährliches Sommerurlaubsziel, wobei wir zuletzt immer erst im September gefahren sind.
In der weissen Zone ist es recht sonnig, es gibt Feigen- und Olivenbäume, da kannst Du eine Wäscheleine spannen. Zur Promenade und zum Supermarket und den Gemüsebuden ist es allerdings recht weit, ein Fahrrad ist da sinnvoll, allerdings geht es auch ein wenig berghoch zurück aber besser als gelaufen ;-) im braunen Bereich ist mehr Schatten, (zumindest in den unteren Bereichen) dafür bist Du bei weiß näher am neu eröffneten Pool.

Kovacine ist toll, allerdings in der HS inzwischen schon sehr voll, der Strand ist schön, aber knapp für so viele Leute. Cres ist eine wundervolle Insel, schaut Euch um, Lubenice, Beli, Osor, Valun, Mali- und Veli-Losinj sind lohnende Ziele, wie auch ein Schiffsausflug zur Blauen Grotte empfehlenswert ist.
Viel Spass auf meiner Lieblingsinsel
 
Top Bottom