Hallo aus Kärnten

V

vize2

Guest
Hallo Bellbob

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Sei bitte so nett und erzähle uns hier ein bisserl was über dich, dann können wir besser auf dich eingehen, ok?

Liebe Grüsse
Viktor
 

BellBob

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2016
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
60
Ja ich bin aus Kärnten. Hundeliebhaber und Meeresanbeter.

Für Anfang bis Mitte September suche ich eine Unterkunft direkt am Meer, möglichst Sandstrand,
und Fahrtzeit von St. Andrä (Lavanttal-Österreich) nicht mehr als 3 Stunden.

Vor Jahren war ich am Camping Zadar / Zaton und es hat mir wahnsinnig gut dort gefallen.
Doch ist diesmal die Fahrtzeit zu lange.

Gruß BellBob
 
V

vize2

Guest
Hallo Bellbob

Naja, echter Sandstrand ist in der von dir gegebenen Reichweite nicht vorhanden, Istrien ist halt vorwiegend Klippen, Felsen und Kiesel, ich mag das!
Mein Vorschlag: Fahre nach Medulin, da gibts einen sehr flachen, aufgeschütteten Sandstrand...
Von dort kannst du auch mit einem Taxiboot nach Levan übersetzen, das zumindest ist eine echte Sandinsel...

Ich wünsche dir einen herrlichen Urlaub, wohin es dich auch immer verschlagen mag!
Schönes Wochenende
Viktor
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.118
Punkte
113
Alter
82
fahr nach Crikvenica, da hast du Sandstrand
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom