Hallo aus Hessen

ninebine

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
47
Ort
Fulda
Schön das ich dieses Forum gefunden habe.
Nun schon zum 4x reisen wir bald nach Kroatien . Wir sind mein Mann und ich mit unseren 2 Kids. Unsere Große hängt sich noch mit an.
Wie jedes Jahr wird unsere Reise auf den Camping Platz Umag gehen. Wir lieben diesen Platz.
Ich bin gespannt über die Infos die ich hier finde und hinterlasse mal ein fröhliches HALLO :)
 
V

vize2

Guest
Hallo ninebine

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Les dich mal ganz in Ruhe durch die Themen und stelle deine Fragen dann im entsprechenden Unterforum.
Bei Fragen zur Software wende dich gerne an mich oder einen anderen Mitarbeiter!

Liebe Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ninebine

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hey, endlich mal wieder jemand aus Hessen!! Hallo, Bine, ein Herzliches Willkommen auch von mir!! :):):)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ninebine
J

Jackman

Guest
Herzlich willkommen und keine Angst, es gibt noch weitere Hessen hier ... ;)
LG Jochen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ninebine
Top Bottom