Hallo aus Franken> Camping Krk?

kaczidiver

Mitglied
Registriert seit
26. März 2007
Beiträge
34
Punkte
8
Alter
58
Ort
Roth, Bayern
wenn man´s net im Kopf hat

... dann halt in den Fingern ...

hätte da doch noch eine Frage zum Kamp Jezevac. Auf der Webseite steht dort u.a.
UNTERHALTUNG IM CAMP
Musik im Camp: 2 Mal Wöchentlich
Sonderveranstaltungen: ... (Party, Karneval, Beachparty...)
Diskothek - 200 m vom Camp entfernt

Tja, wie ist das nun mit dem Lärm von der Musik abends??? Ist das sehr laut und störend?

Ansonsten ist der Campingplatz ja echt toll, soweit ich das von der Webseite aus beurteilen kann.

Danke schon jetzt
Gruß Silvia
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Hallo aus Franken> Camping Krk?

Huhu Siliva,

ich habe dort nur die "Kinderdisco" :musik: am Strand mitbekommen, die war gerade vor dem Lokal als wir dort essen waren ;) Und nachts habe ich nichts gehört, aber wie gesagt, wir waren ja nicht lange dort.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das weiß....
 

kaczidiver

Mitglied
Registriert seit
26. März 2007
Beiträge
34
Punkte
8
Alter
58
Ort
Roth, Bayern
AW: Hallo aus Franken> Camping Krk?

Hallo Tosca,

ist jetzt auch schon egal ob Disco oder nicht, ich muss eh Ohrenstöpsel mitnehmen da mein Mann tierisch schnarrcht :bgdev: und ich sonst kein Auge zubekomme.

Wir haben nun definitiv auf Jezevac gebucht, und sind dann vom 09. bis 23.08.09 dort - *freuhüpfundspringimkreis*
:jump:

LG Silvia
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
AW: Hallo aus Franken> Camping Krk?

Hallo Silvia,
wir waren letztes Jahr auch auf dem Campingplatz Jezevac, war aber schon im Juni.
Von übermäßiger Musik war da gar nichts zu hören. Wir standen in der Nähe der Rezeption, dort war es immer sehr ruhig. Auch sind wir öfter durch den Platz gelaufen, da hörte man keine laute Musik. Von der Stadt Krk, die ist gleich neben an, war auch nichts lautes hörbar trotz Fußball WM. Ich denke im Sommer wenn der Platz ganz voll ist wird es aber schon etwas lauter sein.
Das schöne an diesem CP ist dass man in 5 Minuten zu Fuß in die Stadt gehen kann.
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub auf der Insel Krk.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Hallo aus Franken> Camping Krk?

Hallo Tosca,

ist jetzt auch schon egal ob Disco oder nicht, ich muss eh Ohrenstöpsel mitnehmen da mein Mann tierisch schnarrcht :bgdev: und ich sonst kein Auge zubekomme.


Das kommt mir irgendwie bekannt vor.....;)


Wir haben nun definitiv auf Jezevac gebucht, und sind dann vom 09. bis 23.08.09 dort - *freuhüpfundspringimkreis*
:jump:

LG Silvia

Super, daß alles geklappt hat!!! Wir fahren erst Ende August los, aber dann nach Cres über Krk :tanz:
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
AW: wenn man´s net im Kopf hat

... dann halt in den Fingern ...

hätte da doch noch eine Frage zum Kamp Jezevac. Auf der Webseite steht dort u.a.
UNTERHALTUNG IM CAMP
Musik im Camp: 2 Mal Wöchentlich
Sonderveranstaltungen: ... (Party, Karneval, Beachparty...)
Diskothek - 200 m vom Camp entfernt

Tja, wie ist das nun mit dem Lärm von der Musik abends??? Ist das sehr laut und störend?

Ansonsten ist der Campingplatz ja echt toll, soweit ich das von der Webseite aus beurteilen kann.

Danke schon jetzt
Gruß Silvia
Hallo!
Ich war letztes Jahr 2x über ein verlängertes Wochenende auf dem CP Jezevac - war wirklich super - gefällt mir total gut - werd auch in 1,5 Wochen wieder übers Wochenende hinunterfahren - *freu*
zum Thema Musik - Lärm:
Ab und zu gibt es am Abend Live-Musik (auch für Erwachsene) - diese findet in der Mitte des CP statt - am "Beach" (dort wo der Kiesstrand + Beachvolleyballfeld ist).
Der CP ist aber so groß, daß man dieses Gebiet ohne Problem meiden kann - also lieber weiter re oder li einen STellplatz suchen.
Ansonsten war es recht angenehm - 1x war eine Nacht sehr laut - da ist eine Gruppe betrunkener junger Slowenen angekommen - als wir dies in der Früh dann an der Rezeption gemeldet haben - war in den nächsten Nächten Ruhe - sie bemühen sich also wirklich, daß Ordnung herrscht..
Aber Ohropax sind bei einem Campingurlaub sicher keine schlechte Idee - sicher ist sicher;)

Ich wünsch Euch auch einen schönen Urlaub!
lg Gabi
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
AW: Hallo aus Franken> Camping Krk?

Achja - auf der Seite zur Stadt hin , kann schon sein, daß man abends noch Musik von der STadt her hört... aber so ab 12 oder 1 wird´s da auch wieder ruhiger...
Aber das hat mich eigentlich nicht gestört - auch am CP - sind die Parties nicht die ganze Nacht durch gegangen...
 

kaczidiver

Mitglied
Registriert seit
26. März 2007
Beiträge
34
Punkte
8
Alter
58
Ort
Roth, Bayern
AW: Hallo aus Franken> Camping Krk?

Hallo Gabi-Kirsche,

danke für deine Info ... Ohropax ist sowieso ein muss, da mein Mann ziemlich schnarcht haha ... aber ich denk der Rest ist schon so wie du beschrieben hast relativ normal für einen Campingplatz. Gebucht ist schon. vom 09.08. bis 24.08.09 - freu

LG Silvia Kaczidiver
 
Top Bottom