Hallo aus Bochum

LadyWood81

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
42
Hallo, wir sind eine 4 köpfige Familie aus Bochum und lieben kroatien. Dieses Jahr geht's das erstemal zu viert dort hin. In ein mobilheim.
 
V

vize2

Guest
Hallo LadyWood

Herzlich willkommen im Forum!
Ich wünsche euch eine stressfreie Anreise und einen wunderschönen Urlaub!

Wo solls denn hingehen?
Ahh, grad gelesen, Sibenik also!

Vielleicht nimmst du unsere User ja ein bisserl mit(Fotos, Beiträge, Infos usw.)?

Viele Grüsse
Viktor
 

LadyWood81

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
42
Danke für die nette Begrüßung. In Šibenik waren wir noch nicht. Bevor die Kinder kamen sind wir immer nach Dugi Otok gefahren. Aber ich denk dort wird es den zweien recht schnell langweilig. Unsere große ist 7 j und die kleine 2 j.
Das letzte Mal waren wir als die kleine knapp zwei war und da waren wir auf rab. Mir war das zuviel Trubel. Mal sehen wie es dort ist. Fahren nächsten Freitag und da hat ja zum Glück nur nrw ferien ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom