Hallo aus Österreich

Chrisu_Klgft

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2015
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
34
Hallo mein Name ist Christian (25), ich wohne in der südlichsten Landeshauptstadt Österreichs, durch die Nähe zu Slowenien und Italien ist es für mich ein Katzensprung zur Adria an die wir auch mehrmals im Jahr (manchmal auch nur für 1 Tag) fahren. Als ich noch Kind war sind wir 1 - 2 mal pro Jahr nach Italien (Bibione, Lignano, Grado) gefahren. Vor ca. 3 Jahren habe ich jedoch Kroatien für mich entdeckt. Das erste mal mit Freunden nach Umag und es hat mir besser gefallen als in ITA. Dannach bin ich noch 2x nach Opatija (mit der Bahn) gefahren und auch heuer wird es wieder Opatija werden. Weil mich Kroatien so fasziniert, habe ich auch einen Kroatisch-Kurs besucht und kann auch schon ein wenig Kroatisch sprechen. Ich bin beim Surfen zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe mich doch auch mich ein wenig mit einbringen zu können. I diesem Sinne schöne Grüße aus dem Kärntnerland an Alle da draußen, Chrisu ;)
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
326
Punkte
63
Ort
Sachsen
*neid*
Das würde ich ja auch gerne: einfach spontan an die Adria und wieder zurück :)

Also herzlich Willkommen!

Warst du auch schon weiter unten in Kroatien ? Oder "klapperst" du erstmal oben alles ab?
 
V

vize2

Guest
B

bruce

Guest
Servus Christian,
herzlich Willkommen!
ich habe es auch nicht so weit an die schöne Adria:))
 

Chrisu_Klgft

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2015
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
34
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom