Hallo an alle :-)

Stefan75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
So und wieder ein neuer der sich als Kroatienfan outet, nach dem er hier erst mal lange mit lesen verbracht hat bevor ich mich registriert habe :)
Bin vor ca. einem viertel Jahr auf diese Community gestossen übers I-net (is e klar :) ) und konnte mir schon sehr viele Tipps und usw.. rauslesen.
Zu meiner Person ist kurz gesagt mein Name, Stefan und zu meiner Kroatien Erfahrung zähle ich immerhin schon die Insel Rab ( 3 mal als Kind
und 3 mal als Mitzwanziger ^^) Dachte ich kenne die Insel eigentlich recht gut bis ich vor ca. 15 Minuten erst hier gelesen habe das es das Lokal
" Stiegenwirt " gibt mit dem herrlichen Ausblick. Naja das nächste mal dann. Desweiteren besuchte ich im vergangenen September das erst mal KrK/Baska und Porec.Von Porec aus gings nach Vrsar und Rovin auf Entdeckunstour. 2 mal Cirkveniza warens auch noch als Jugendlicher.

Hängen geblieben ist mein Herz am meisten in Istrien und Porec am meisten weshalb es auch heuer in der ersten Juni Woche wieder runter geht und wenns passt hoffentlich auch im September.

So nun kommts aber :). Da ich schon total auf Meerentzug bin möchte ich gerne im April / 17.4- 19.4 auch schon nen Wochenende runterrauschen und meine Freundin und meine kleine Tochter überraschen damit. Gott sei dank ist es von uns in Kärnten(Österreich) aus fast nen Katzensprung runter. Da ich aber an diesen WE nicht unbedingt auch schon ins Hotel möchte suche ich eine nette Pension die Frühstück bietet und um diese
Zeit auch schon offen hat.Die Restaurants sollten ja auch schon offen haben^^ Eventuell kann mir ja ein Porecprofi
unter euch etwas empfehlen.Danke schon mal für eventuelle Tipps.

So aber nun weiter zum Reiseberichte lesen ;-)

mfg

Stefan
Freu
 
C

Christl

Guest
AW: Hallo an alle :)

Hallo Stefan, willkommen im Adriaforum:)

schön dass du dich geoutet hast, da bist du ja richtig bei uns.
Ich hab zwar auch nicht weit in mein geliebtes Istrien, aber du hast wirklich nur einen Katzensprung, bist zu beneiden.

ich verschiebe jetzt deine Frage in den Themenbereich Porec, da bekommst du sicher bald Antworten.
Viel Spaß noch bei uns ;)
 
W

Wolfram

Guest
AW: Hallo an alle :)

Da ich aber an diesen WE nicht unbedingt auch schon ins Hotel möchte suche ich eine nette Pension die Frühstück bietet und um diese Zeit auch schon offen hat.Die Restaurants sollten ja auch schon offen haben. Eventuell kann mir ja ein Porecprofi unter euch etwas empfehlen.Danke schon mal für eventuelle Tipps.

Hallo Stefan,

waren im letzten Jahr ab 19. April in Poreč und waren begeistert. Mit Pensionen die Frühstück bieten wirst du allerdings wahrscheinlich Probleme haben, denn diese sind rar, wenn überhaupt schon offen. Suche dir am besten eine Privatunterkunft und versorge dich selbst, Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Die meisten Lokale haben auch schon geöffnet.

Im Link unter meiner Signatur werden Unterkünfte angeboten, dort wirst du sicher fündig. Adria24 ist ein super Anbieter und sehr günstig.

Liebe Grüße
 

Stefan75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
AW: Hallo an alle :)

Vielen Dank für den Tipp mit Adria24.com. Sind wirklich sehr günstig und haben viel Auswahl. Danke
 

anja260323

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Hallo an alle :)

Hallihallo Stefan

Ich habe mich hier in dem Forum erst heute registriert und ein bisschen rumgeschnüffelt hier. Wir fahren jetzt am 12.Sept nach Porec .
Meine Tante und mein Onkel haben dort ein Haus in dem sie auch ein schickes 2 Zimmer Apartement zum vermieten haben. Ich müßte nochmal nachfragen was Sie pro Nacht verlangen. Ich könnte dir aber vorab mal ein paar Bilder schicken. Das Haus ist in Musales ,also einen Kilometer ausserhalb von Porec, aber herrlich ruhig, sauber. Es ist im Obergeschoß und hat einen großen und einen kleinen Balkon, Bad mit Dusche. Es ist ein Ehebett im Schlafzimmer und im Wohnzimmer eine ausziebare Couch für die kleine. Küche ist da um sich selbst etwas zu kochen mit Grundutensilien Kaffemaschine ,Toast Apparat .... Ein Fernseher mit Satelitenanschluß, also an sich alles was das Herz begehrt. Das Apartement ist erst vor etwa drei Jahren aufgestockt und ausgebaut worden, also kein alter Apartement Bunker.
Wie gesagt ,wenn Interesse besteht frag ich wegen dem Preis und schicke ein paar Fotos vorbei.

Grüße
Anja
 
Top Bottom