Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
Unser 2. Istrienurlaub steht vor der Tür(können es kaum erwarten)Wir 51 und 49 Jahre alt sind mit unserer fast 18 jährigen Tochter und deren Freundin über 18 Jahre privat in Spadici untergebracht.Wir sind sehr unternehmungslustig-Land und Leute,essen und trinken,Party machen(Club Byblos).Suchen auf diesem Weg gleichgesinnte zum chillen,geniesen,schwimmen gehen,fotografieren....meldet Euch,bis evtl bald-die 4 Grunbacher
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

Hallo
Ist etwas zu knapp , wir Fahren erst am 28.08 los .
Schade .
Aber viel Spass im Urlaub .
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

Hallo,danke für die Antwort-bei uns wird viel fotografiert-diesmal haben wir verschiedene Spiegelreflexcameras dabei,Canon 450,Sigma und 2x Lumix.Bei Google kurz den Namen Samsony eingeben-2. Position ist bei Flickr die Seite meiner Tochter.Schönen Urlaub dann im August mfg.Christian
 

uwe

Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
46
Punkte
8
Ort
NRW
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

Hallo samsony (Christian),
Ich hoffe doch, das Deine Tochter die Fotos aus Poreć dann hier in das
Fotoforum hochlädt.
Die Fotos bei Flickr sind richtig toll, macht Deine Tochter das beruflich?

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in Poreć

uwe aus Hagen
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

Hallo-fotografieren tun wir nur zum Spass,außerdem geht meine Tochter noch zur Schule(bald Abi)mfg Christian
 

MaxB

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2008
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
68
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

hallo Samsony,

ab 22.8. im Laguna Materada, Motorboot bei Alfredo um die Ecke, Tochter 16. Ich 53, Frau 44. Den Rest der Kinder (3 weitere) zähle ich gar nicht auf.

Grüße

Max
 

orserab41

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
11
Punkte
0
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

Hallo,

wenn die Mädels Lust am Beachvolleyball haben. In Vrsar gibt es 2 Beachvolleyballplätze direkt neben dem CP Orsera. Da ist ab ca. 17.00 immer was los. (Vorher ist es zu warm) Mein Sohn ist schon seit Anfang Juli (nach der Abifeier) dort und wir kommen am 3.8. und bleiben bis zum 28.8.

Gruß aus München Joe
 

MaxB

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2008
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
68
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

Das werden wir mal vormerken.

Danke

Max
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

:tanz:Hallo Joe-gebe die Info an meine Mädels weiter.Beachvolleyball ist schon ihr Ding.Nach Vrsar werden wir bestimmt mehrmals kommen (Skulpurenpark anschauen und fotografieren)Unsere wichtigsten Termine sind David Guetta im Byblos und evtl Tiesto am 14.8. in Jesolo (im Il Muretto)vielleicht wäre das auch etwas für euch????Für einen Umtrunk sind wir immer zu haben----Mfg Christian
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

Hallo Max-danke für deine Antwort.Hoffentlich wird das auch ein erholsamer Urlaub für euch bei der Kinderschar.Da ich deinem Profil entnehmen konnte ,seit ihr Bootsfreunde-Da ich meinen Mädels auch für etwas Abwechslung sorgen muss,wollte ich mal wissen ,ob die Möglichkeit besteht privat ein bischen auf dem Meer herum zu schippern.Vieleicht gibt es eine Möglichkeit oder ein paar Tipps.Mfg Christian
 

MaxB

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2008
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
68
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

Hallo samsony,

mein Boot ist nicht besonders groß (knapp 5 m), aber kräftig genug für Wasserski und Tube (habe beides dabei). Wenn Du in Spadici bist, folgst Du einfach dem Wegweiser zum Hotel Laguna Materada (da wohnen wir), fährst aber dann am Hotel vorbei ca. 300m dem Schild "Aquasport" folgen.
Über einen Feldweg kommst Du dann zur kleinen Marina von Alfredo, wo mein Boot liegt. meistens verbringen wir den Tag dort, weil man da Schön baden, sich sonnen und eben Boot fahren kann. Alfredo vermietet auch Boote (Fühererschein erforderlich!) und fährt auch Touristen. Die Preise sind vergleichsweise moderat. Einen Imbiß und Schatten gibt es dort natürlich auch.
Klar bin ich bereit, die Mädels ein bischen herum zu schippern. Auf meiner Website (Homepage) findest Du ein paar Bilder von uns und Alfredos Marina.

Grüße

Max
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

Hallo Max-danke für deine Antwort.Habe gerade symbolisch eine Runde zu trinken für uns bestellt und für die Kiddys eine große Portion Eis.Wir werden uns sehen,freue mich schon drauf.Habe zwar schon seit einigen Jahren den Sportbootführerschein Binnen und See,jedoch kein eigenes Boot.Machte ihn damals da ich schon Hochseefischen war.Was verlangt Alfredo so für seine Boote pro Tag oder was verlangt er wenn er schippert???Falls deine große Tochter mit meinen Mädels was unternehmen möchte,spiele ich gerne den Chauffeur-das soll aber die Jugend unter sich ausmachen.Melde mich auf jeden Fall in kürze,wann wir bei euch vorbeischauen-ganz ungezwungen-mfg Christian
 

orserab41

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
11
Punkte
0
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

Hallo Christian,

was auf alle Fälle in Vrsar zu fotografieren lohnt, ist die Aussicht vom Kirchturm auf die Stadt, den Hafen und das Umland sowie die Gassen der Altstadt. Und der Steinbruch (Montraker) natürlich auch. Ich habe auch immer meine Kamera dabei (Canon EOS 1000d mit 2 Zoomobjektiven + 500er Spiegeltele).

Noch 7 Tage, dann gehts los.

Gruß Joe
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

Hallo Joe-habe mir letztes Jahr Vrsar um die Mittagszeit angeschaut-zum fotografieren äußerst ungünstig-auf dem Kirchturm war ich auch nicht,wird aber nachgeholt.Von meinem Vater habe ich noch eine alte Contaxspiegelreflex geerbt mit 4 hochwertigen Zeissobjektiven,die werde ich dann dort mal testen.Digital haben wir 2 Panasonic dabei,meine alte Canon eos 650 habe ich in Rente geschickt-der Kauf einer canon Digitalspiegelreflex ist angedacht.(Meine Tochter hat das Fotographieren zu ihrem Hobby gemacht)Die 7 Tage werden auch rumgehen und wir wünschen eine gute Anreise.mfg Christian
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

Hallo Max-bei uns geht es bald los-ich werde aber schon vor eurer Ankunft Alfredeos Marina inspizieren.Wir werden am Montag oder Dienstag(24.8.oder 25.8)bei Alfredo ab mittags vorbeischauen.Bis dahin mfg Christian
 

MaxB

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2008
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
68
AW: Hallo an alle,sind ab 8.8.09 für 3 Wochen in Porec

Hallo samsony,

also, wir werden am 22.08. vormittags das Boot bei Alfredo ins Wasser lassen. Ich muss meine Zulassung dann noch in Porec verlängern lassen, sind aber sicher ab nachmittags dort anzutreffen. Wenn Du einen kleinen Jungen am Wasser nach irgendwelchem Getier suchen siehst, sind wir da. Frage den einfach, wie er heißt (Max) und wo ich bin.

Grüße

Max
 
Top Bottom