Hallo alle zusammen

Knaus313

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2019
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
46
Wir sind eine Familie mit 2Jungs 7 und 11 Jahren aus der schönen Steiermark. Wir freuen uns im Forum dabeizusein. Wir verbringen heuer zwei Wochen im Camp Kovacine auf Cres mit unserem Wohnwagen und sind schon sehr gespannt. Haben die Plätze 437gelb und 238 violett angeboten bekommen vielleicht kennt diese jemand?

Lg von uns vieren
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo und herzlich Willkommen im Adriaforum! Schön, dass Ihr Euch diese wunderbare Insel ausgesucht habt. Da wünsche ich Euch viel Spaß!! :)

Lest Euch mal ein wenig ein. Wir haben ja auch ein Unterforum für Cres. Sollten noch Fragen bestehen, helfen wir gern.

Sollten die Fragen sich mit dem Camp Kovačine beschäftigen, ist unsere Moderatorin Tosca eine erfahrene Ansprechpartnerin, die bestimmt auch die einzelnen Stellplätze dort kennt.
 

Knaus313

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2019
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
46
Schönen guten Morgen
Danke für die Info....dann werd ich mal das Unterforum Cres suchen gibt dort sicher spannende Infos. Wir waren bisher nur in Istrien / Novigrad.
Lg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Guten Morgen ihr Vier,
Herzlich willkommen und viel Spass!
Unter uns sind einige CP- Kenner und helfen euch bei Fragen gerne weiter:)
Kovacine ist hier nicht unbekannt. Deshalb ist der Tipp von Heiko, in den Unterforen mal zu stöbern, nicht schlecht!

Schöne Grüsse, Julia:hallo:
 

Knaus313

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2019
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
46
Danke Julia...ich bin schon eifrig am lesen
Lg Martina von den vieren
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Guten Morgen Martina,
ich meine Sylvie ( Tosca) wäre ein grosser Cres und Kovacine Kenner. Sie meldet sich sicherlich noch;)


LG, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Knaus313

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2019
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
46
Danke euch hab auch in das Unterforum geschrieben und hoffe das sich wegen der Plätze vielleicht jemand meldet. Freu mich auf einen tollen Austausch hier im Forum
Lg:happy::D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Grüße euch auch hier und wünsche euch viel Spaß im Forum und bei euren Campingaufenthalten in Kroatien.
Wir sind auch leidenschaftliche Camper wobei es auch andere Urlaubsformen für uns in Kroatien gibt.
 
Top Bottom