Hallöle

Flomon

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2016
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
44
Hallo zusammen,

ich bin der Thorsten, 36 Jahre alt und komme vom Niederrhein (NRW). Dieses Jahr geht es erstmalig mit der Familie auf östliche Seite der Adria. Italien waren wir schon, jetzt geht es Ende Juli für 2 Wochen nach Simuni auf Pag.
Da ich bereits jetzt schon (ja ich weiß, ist noch lang hin bis Ende Juli) anfange Route, Urlaubsaktivitäten usw. zu planen, bin ich über Euer Forum gestolpert. Da ich sicher die ein oder andere Frage haben werde, habe ich mich kurzerhand mal angemeldet.

Also bis später mal.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
D

dalmatiner

Guest
Hallo, dobrodosli = ist herzlich willkommen.Dobar dan =Guten Tag.Molim = Bitte,Hvala=Danke.Nun kennst Du die wichtigsten Wörter die Du in Kroatien brauchst.Dir einen wunderschönen Urlaub auf Pag.
 
Top Bottom