Hafenmeisterei

hspeigl

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo kroatienfans,

weiß jemand von euch, ob in Vrsar eine Hafenmeisterei ist, wo ich mein Boot anmelden kann. Wenn nein, wo kann ich es sonst anmelden.

Danke
 
F

Fred

Guest
In Vrsar gibt es nach meinem Kenntnisstand kein Hafenamt mit einem Hafenkapitän, wo Du Dein Boot anmelden kannst.

Da mußt Du nach Porec fahren - ist ja nicht weit weg. :wink:
 

Clubberer

Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
82
Wir fahren immer nach Rovinj um das Boot anzumelden :D :D

LG Tommy
 

Clubberer

Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
82
Hallo Fred

Von Koversada nach Rovinj, dann ein Besuch auf Valalta ist für mich kein Umweg.
Da kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden
kaffee.gif
bia.gif


LG Tommy
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo hspeigl,

von Vrsar aus ist Porec zum Boot anmelden viel näher.

Gruß Carmen
 
F

Fred

Guest
Zitat von Clubberer:
Hallo Fred

Von Koversada nach Rovinj, dann ein Besuch auf Valalta ist für mich kein Umweg.
Ich gehe mal davon aus, daß Du das mit dem Boot machst - aber nicht mit dem Auto !
Da muß man um den ganzen Limski herumfahren - und das zweimal !

Ich bin jedoch davon ausgegangen, daß der hspeigl das legal machen möchte - also zuerst Boot anmelden und dann fahren !
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Anmeldung Boot

Hallo,
wenn du einen Namen angeben würdest könnte ich dich auch damit ansprechen.

In Vrsar gibt es keinen Hafenkapitän.

Wenn du von Norden kommst, fährst du sowieso an Porec vorbei. Kannst am großen Parkplatz vor der Altstadt parken und dann zum Hafen runterlaufen ist alles Fußgängerzone.

Ich persönlich gehe immer in Novigrad zum Anmelden, da kann ich bis vor die Tür des HK fahren.

Viel Erfolg

Jochen

Bin in 2 Wochen auch wieder in Vrsar
 

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
die paar Seemeilen von Vrsar nach Porec wirds doch auch ohne den "Riesenaufkleber der niemehr weggeht :evil: " mit dem Boot gehen - oder ?
Ich kann doch nicht mein Boot im Wasser haben und fahr dann mit dem Auto :x zum Hafenmeister :?:
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Gruß
Thomas
 
P

Panni

Guest
Hi Urlauber,(Namen hast ja keinen)lass dich nicht überrumpeln hier,natürlich gibts in Vrsar einen HAFENMEISTER,das ist der,der immer in der Marina mit Schaufel und Besen rumläuft und die Papierl und Zigarettenkippen zusammenkehrt,hat ein orangfarbenes Kapperl auf-nicht zu verkennen.
HAFENKAPITÄN gibts jedoch in Porec oder Rovjin,die sind dann für die Vingette zuständig. :mrgreen:

Panni
 

Urlauber

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
64
Punkte
0
Alter
38
Dank Dir Panni,

... ob mir jetzt der Meister oder der Kapitän das " Boots-Pickerl " gibt ist mir sehr egal - Hauptsache ich habs und kann legal Spaß haben an dieser wunderbaren Küste.

Für Dich nochmals ganz deutlich: :shock: :shock:

Gruß
:!: :!: --> Thomas <-- :!: :!:
 
M

mskassel

Guest
Hallo Thomas !

Wie schon gesagt, der Luka Kapitan, der Vrsar am nächsten ist, sitz in Porec direkt am Hafen (vom Meer kommend linksseitig).
Ich kenne noch die Aussage, das die Fahrt vom Camp dorthin ok ist.
Ich selbst bin jedoch die letzten 5 Jahre schon auf der Anreise dort gewesen.
Davor hatte ich nie Probleme, wenn ich mit dem Boot hingefahren bin.
Spart Fußweg und Parkgebühren...
 
Top Bottom