Hafen im Camping Village Medulin

Christina 46

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
64
#1
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Auf Google maps habe ich im Camping Village Medulin einen kleinen HAfen gesehen und sogar ein Kranbecken. Wir würden gern unseren Urlaub mit zwei motorbooten dort verbringen. Kennt jemand diesen Hafen? Wie ist die internet adresse für diesen Campingplatz oder eine Tel. Nr. ?
Danke für die Antworten. Christina 46
 

Bromi

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2005
Beiträge
109
Zustimmungen
13
Punkte
18
Alter
62
Ort
Behamberg
#2
Hallo
der Hafen heißt Marina Puntica, näheres Suchmaschine im Internet
Lg
Erich
 

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.413
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#3
Hallo Christina,

ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Du wirst eine Menge Infos sowohl über diesen Campingplatz, Medulin und das Bootsrevier finden. Dazu stöbere ruhig mal in der Suchmaschine rechts oben.

Und schau Dir mal den aktuellen Thread von Claus-Jürgen an - ein Rundflug über die Region. Ebenfalls darin ein Hinweis von Tosca auf einen weiteren Rundflug speziell über den CP Medulin.
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/panoramaflug-über-medulin-liznjan-und-pula.77447/

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
Zuletzt bearbeitet:

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.574
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#5
Hallo Christina, willkommen im Adriaforum

zu deiner Frage, ich denke, du meinst die Bootswerkstatt, direkt am Camp, dort wird auch gekrant.
Früher konnte man bei Robbi auch Plätze fürs Boot mieten, allerdings ob das nach der Umstrukturierung durch die Fa Buza noch geht, weiß ich leider nicht, kranen geht noch immer
 

Kazelafan

aktives Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2009
Beiträge
173
Zustimmungen
92
Punkte
28
Ort
Alling
#6
Hallo Christina,
am Rande des Hafens, wo das Gebäude der ehemaligen Windmühle steht, gibt es einen Slip, der meiner Meinung nach von jedem Bootsbesitzer benutzt werden darf. Der Campingplatz Medulin hat wahrscheinlich selbst auch eine Slipanlage.
Rainer
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.789
Zustimmungen
5.297
Punkte
113
Ort
Südbaden
#7
Hallo,
Das stimmt Camping Medulin hat auch eine Slipstelle, aber keinen Kran.
 

camper1981

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2015
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
38
#8
Hallo zusammen. Meine frau und ich fahren heuer mit dem wohnmobil zum camping medulin. Hat schon jemand erfahrumg mit diesem cp gemacht? Haben den superior platz gebucht. Freu mich auf positives Feedback :)
Mfg michl und sonja
 

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.413
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#9
Hallo Camper1981,

gib rechts oben in die Suchmaschine "Camping Medulin" ein und Du wirst ein volles Feedback über alles Wissenswerte erhalten.
Interessant ist eigentlich nur, wann Ihr fahren wollt, denn im hochsommer ist das Camp knallevoll.
Da empfehle ich dann immer das 2km südlich gelegene Kazela mit großzügigen Plätzen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.413
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#11
Hallo camper1981,

in der 1. Juliwoche ist der Andrang noch relativ verhalten - doch danach wirds rappelvoll! Dieser Zustand herrscht genau 6 Wochen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.789
Zustimmungen
5.297
Punkte
113
Ort
Südbaden
#12
Hallo @camper1981

wir waren 2010 Ende Juni/Anfang Juli knapp 3 Wochen auf Camp Medulin. Unser Stellplatz war in dem Platzteil, wo die schmalste Stelle ist, beim "Hundestrand" und in der Nähe des ganz alten Sanitärgebäudes.
Der Platz ist kein Luxusplatz aber schön gelegen, hat Sand- und Felsstrände und von der Infrastruktur und vor allem dem "Drumherum" - Ort vor der Tür sozusagen, es ist immer was geboten. Lokal Financa sehr empfehlenswert.
Unbedingt mit dem Taxiboot mal die vorgelagerten Inseln besuchen, auf Ceja die Kaktusbar, oder auf Levan am weissen Sandstrand liegen, ja den gibts da tatsächlich und eine urige Kneipe ebenfalls. Auch mit Rad oder Auto zum Kap Kamenjak muss man unbedingt, herrlich diese Buchten und die Klippenspringer zu beobachten macht Spaß - dort sollte man auch unbedingt der legendären Safaribar im Schilf einen Besuch abstatten , das muss sein.

Hier im Link findest Du auch noch Infos, da habe ich und andere über den Platz berichtet.
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/camping-medulin.63487/page-3#post-628193

Macht mal einen Rundflug vom Aerodrom in Medulin, das lohnt sich, hier mal mein Bericht vom Rundflug als Leckerli zur Vorfreude....

http://www.adriaforum.com/kroatien/...k-brijuni-inseln-und-pula-reisebericht.64847/

Viel Spaß in Medulin
 

camper1981

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2015
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
38
#14
Danke danke für die super Informationen! Es darf sich ruhig ein wenig was "rühren" :). Sind 6.2014 am union lido gewesen. Waren zwei wohnwägen in unserer reihe....dann doch lieber bissl mehr los :) freun uns schon auf den cp und die ganzen Ausflüge!
Mfg michl und sonja
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.789
Zustimmungen
5.297
Punkte
113
Ort
Südbaden
#15
Hallo @camper1981 michl und sonja,

ich hoffe, Ihr erwartet nicht so einen strukturierten, straff geführten und organisieren Campingplatz wie den Union Lido - wenn Euch so was gefällt, dann hoffe ich, Ihr seid nicht enttäuscht vom Camping Medulin. Wir haben uns Union Lido mal angeschaut als wir auf dem Camping Cavallino waren, das ist eine ganz andere "Hausnummer" ;-) Unser Aufenthalt auf Medulin ist nun zwar schon eine Weile her, ich glaube aber nicht, daß sich da so viel geändert hat. Mir persönlich gefällt so ein Platz wie in Medulin zwar besser, aber das ist halt Geschmacksache.
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Zustimmungen
12
Punkte
18
Alter
34
#16
Hallo @camper1981 michl und sonja,

ich hoffe, Ihr erwartet nicht so einen strukturierten, straff geführten und organisieren Campingplatz wie den Union Lido - wenn Euch so was gefällt, dann hoffe ich, Ihr seid nicht enttäuscht vom Camping Medulin. Wir haben uns Union Lido mal angeschaut als wir auf dem Camping Cavallino waren, das ist eine ganz andere "Hausnummer" ;-) Unser Aufenthalt auf Medulin ist nun zwar schon eine Weile her, ich glaube aber nicht, daß sich da so viel geändert hat. Mir persönlich gefällt so ein Platz wie in Medulin zwar besser, aber das ist halt Geschmacksache.
up
 

camper1981

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2015
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
38
#17
hallo lieber campergemeinde ;)
wir erwarten vom camping medulin lediglich nur,dasss wir eine schöne zeit dort verbringen können:)
ich glaube dass die cp'´s in kroatien allgemein nicht mit den italienern zu vergleichen sind. in italien ist alles wie schon gesagt worden ist , alles durchstruktuierter.
was mir persönlich auch gefallen hat :)auf der anderen seite mag ich auch etwas mehr durcheinander was die stellplätze betrifft ( waren bis jetzt dreimal am union lido und einmal park umag). wobei wir in italien einmal mit kleinem zelt und zweimal mit wohnmobil urlaub machten( sogar unsre flitterwochen verbrachten wir auf dem cp :)))))) ) in umag hingegen hatten wir ein mobliheim, was meines erachtens wenig mit camping zu tun hat, aber naja , wollten es mal ausprobieren.
fazit: einmal camper , immer camper :happy:
lg michl und sonnenschein sonja
 
Top Bottom