Gut und günstig Essen in Pula (und Umgebung)

doctore

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
Wir sind Ende Mai in Pula, d.h. in Stoja und wären dankbar für Tipps wo man dort gut und günstig (und mit Meerblick) Essen gehen kann.
 
R

Richy

Guest
AW: Gut und günstig Essen in Pula (und Umgebung)

Hallo doctore,

schaust du hier
www.gina-restaurant.com
Original kroatische Küche von Mama. Die Besitzerin ist die dienstälteste Köchin Kroatiens. Sehr gute Küche, sehr gute Weinauswahl.

Und hier noch ein Gourmetführer
Istra Gourmet | GOURMETFÜHRER

Unweit von Pula, in Medulin gibt es noch das Oliveto. das liegt am Wasser und ist ein relativ modernes Restaurant das sich ein wenig von den anderen Restaurants in Medulin abhebt.

Gruß Richy
 

Pula frank

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
50
AW: Gut und günstig Essen in Pula (und Umgebung)

Hallo Doctore,

wenn wir in Pula sind, ist ein Pflichtbesuch immer die Pizzeria Asterix in Pula/Veruda. Gastronaut - pizzeria ASTERIX
Die Pizzen sind günstig, riesig und sehr lecker.
;) Wenn man sich sehr lang macht, kann man das Meer sehen! :lach:
Spaß beiseite, es ist echt ein Geheimtip, weil die Pizzeria etwas ab vom Trubel ist, aber trotzallem genug Betrieb, unter anderem Lieferservice, sodaß immer frische Ware da ist. Es ist immer ein schöner Besuch, geschmackvolle Einrichtung und freundliche Bedienung, welche nicht immer deutsch sprechen, aber die Karte ist mit deutschen Übersetzungen ausgestattet.

Von Stoja aus ist es auch nicht weit weg. Schau mal den Link zu Google Maps an.

Ich kann nur sagen, guten Appetit. (Specialitet kuce sehr zu empfehlen!!)

Lasst uns etwas übrig, wir sind ab 16.Juni vor Ort.

Ciao Frank
 
F

Fred

Guest
AW: Gut und günstig Essen in Pula (und Umgebung)

In diesem Zusammenhang möchte ich mal das rustikale Restaurant " Koral " in Medulin anpreisen. Dort gibt es z.B. eine supergute Wagenradpizza "Diavolo" und andere Varianten. ;)
Zu finden am Uferweg zwischen dem Autocamp Medulin in Richtung Hotels.
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
AW: Gut und günstig Essen in Pula (und Umgebung)

Hallo Doctore,

wenn wir in Pula sind, ist ein Pflichtbesuch immer die Pizzeria Asterix in Pula/Veruda. Gastronaut - pizzeria ASTERIX
Die Pizzen sind günstig, riesig und sehr lecker.
;) Wenn man sich sehr lang macht, kann man das Meer sehen! :lach:
Spaß beiseite, es ist echt ein Geheimtip, weil die Pizzeria etwas ab vom Trubel ist, aber trotzallem genug Betrieb, unter anderem Lieferservice, sodaß immer frische Ware da ist. Es ist immer ein schöner Besuch, geschmackvolle Einrichtung und freundliche Bedienung, welche nicht immer deutsch sprechen, aber die Karte ist mit deutschen Übersetzungen ausgestattet.

Von Stoja aus ist es auch nicht weit weg. Schau mal den Link zu Google Maps an.

Ich kann nur sagen, guten Appetit. (Specialitet kuce sehr zu empfehlen!!)

Lasst uns etwas übrig, wir sind ab 16.Juni vor Ort.

Ciao Frank


Also das Asterix ist sehr gut... Da war ich nun auch schon öfters und es ist wirklich sehr lecker dort.
 
Top Bottom