Gut Essen in Njivice / Malinska Insel Krk

S

stoitschkov

Guest
@ina3010: Danke! Pastinaken als Puree und Petersilienwurzeln als Suppe: schmeckt wirklich gut! Also: Auf nach Vrbnik! Was man dazu trinkt, brauchen wir ja nicht nochmal verdeutlichen!
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.070
Punkte
113
Alter
80
PICT0195.JPG @stoitschkov

Musst halt bei der Bestellung sagen was du willst;)

Aber von deiner Aufzählung würde ich das Wenigste zu einer Zahnbrasse wollen. Musst aber auch nicht "Pampe" essen.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.912
Punkte
113
Wir sind wieder zu Hause und essen morgen Linsen und Spätzle! Das ist bei uns schon Tradition, wenn wir vom Urlaub kommen.
Und ab Montag wird wieder weniger gegessen,hihi
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.912
Punkte
113
Wie ihr seid zu Hause, ist die Zeit in Njivice schon wieder vorbei?
Ja Ina, jetzt reicht es auch mal!
Wir haben in Njivice übrigens sehr gut gegessen und wiegen jetzt etwas mehr! Egal,wird wieder antrainiert!
Die Kremschnitten und die Kolacen vom Bäcker waren auch unverschämt gut, die konnten wir schon zum Frühstück essen.
Jeden Morgen bin ich vom Camp über den Hafen zu den Bäckereien gelaufen, denn die hatten etwas mehr Auswahl! Grüssle

IMG_20180626_075007.jpg IMG_20180626_074838.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
470
Punkte
93
Kann ich verstehen, das steht mir ja noch bevor. Und das, wo es doch in Kastela den neuen Bäcker gibt. :rolleyes: Auweia...
 
S

stoitschkov

Guest
@Zimme und Julia: Dann noch eine erholsame Nacht und gute Heimfahrt!
Wir gehen übrigens nach dem Heimkommen aus dem Urlaub immer zum Inder um die Ecke.
Ich will das meiner Frau nicht zumuten, gleich nach dem Ankommen noch Linsen und Spätzle zu kochen, oder habt ihr das schon vorbereitet?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julia 35
S

stoitschkov

Guest
Danke, Steffi, das hat sie ja geschrieben, aber ich bin schon ganz Balla-Balla von dem vielen Fußball nebenher.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.912
Punkte
113
Am Hafen von Njivice gibt es das neue Restaurant Amfora mit Biergarten. Grillspeisen, kühle Getränke und schöner Ausblick auf das Meer.

full


full


Ein paar Schritte weiter gibt es hausgemachtes Eis.

full
 
Top Bottom