Gut essen auf Rab (im Ort Rab) - vegetarische Optionen von Vorteil!

Katinka1704

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Hat jemand von euch Tipps? Wo kann man etwas abseits der "typisch touristischen" Restaurants gut essen, nicht überteuert und vorzugsweise auch vegetarisch? Vielen lieben Dank :)
 

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
Ich hab mal den hier geschrieben http://www.adriaforum.com/kroatien/mein-kleiner-persoenlicher-restaurantfuehrer-t64158/
da ist aber eigentlich nichts von Rab direkt drin, außer das Monte Stipe in Palit.

Ich persönlich bevorzuge Lokale außerhalb der Stadt - da gibt's einige die ich familiärer finde. Ich denke, dass es auch ruhiger als in der Stadt ist.
Wenn du mal außerhalb der Stadt sein solltest, dann kannst ja mal was davon testen.

Vegetarisch?....Die Spezialitäten sind halt mal Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte. Da ist es schwer was wirklich vegetarisches zu finden. Man kann sich eventuell aus den traditionellen Beilagen was zusammen stellen lassen wie Duved Reis, Mangold, etc...
Ansonsten - Fisch. Kommt immer auf die Person drauf an - kenn einige die halt kein Fleisch essen, aber Fisch schon.
Dann hast du überall reichlich Auswahl.
 

Katinka1704

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Super! Vielen Dank, das Monte Stipe werden wir auf jeden Fall ausprobieren!! Und das Ankora klingt sehr, sehr verlockend - ich glaube da werden wir auch einen Ausflug nach Lopar unternehmen ;)
 

betti83

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Katinka1704,
Der Ausflug nach Lopar wird sich lohnen! kann dir die Konoba Ankora auch nur wärmstens empfehlen!!
 

Sabrina Leonhardt

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2012
Beiträge
16
Punkte
1
hallo kann nur wärmstens das restaurant piano in lopar empfehlen!!! ist immer superlecker!!!
 
Top Bottom