Grundstück/Ruine/Haus/ uU Gemeinschaftsprojekt

exi123

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
hallo
da das Haus, wo wir im Moment zeit unbegrenzt weilen können, verkauft werden soll - suchen wir bereits eine Alternative - oder strecken mal die Fühler aus. Vielleicht kennt jemand hier zufällig in Brac einen günstigen Bauplatz, oder eine Ruine. Das Haus sollte eher fern vom Tourismus sein, nicht direkt am Meer...aber mit schönem Meerblick.

Möglich sind auch Überlegungen wie zb Vertrag über zb 3 Jahre - wo man im Haus leben kann, dafür wird es innen renoviert. Solange das erste Haus nicht verkauft ist, haben wir geringe finanzielle Mittel - allerdings handwerkliche Fähigkeiten. Und es steht ein Wohnhaus in Österreich zur Verfügung (eventuell "Urlaubstausch"...)

Vllt gibt es auch Gemeinschaftsüberlegungen möglich, könnte mir einiges vorstellen - allerdings müssen dazu die Teilnehmer auf ähnlicher Wellenlänge sein (was meist ein solches Projekt von vorneherein unmöglich macht;))

lg markus
 
Top Bottom