großes Möbelhaus ( XXXLutz )eröffnet im April in Pula

C

Christl

Guest
Im April eröffnet der Möbelriese am Ende des Y ein neues Kaufhaus
es werden 130 Mitarbeiter eingestellt, zusätzlich 30 Außendienst MA.

Verkaufsfläche 12 000qm

außerdem wird es erstmalig in den Filialen hier ein Restaurant geben

GO03505117.jpg


Quelle: Glas Istre
 

seewolf208

neues Mitglied
Registriert seit
27. Feb. 2016
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
62
Danke! ich hab mich Heute beim Heimfahren schon wieder gefragt was das wird. Bernd
 
C

Christl

Guest
wir haben die Baustelle auch schon beobachtet und waren neugierig was es wird. Aber es ging sehr flott mit de Bau
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Bin etwas erstaunt, Ikea traut sich nicht, XXL traut sich. Wenn XXL das erfolgreich schafft, dann kommt auch Ikea.
Auf der anderen Seite, es gibt ja auch Mercedes, BMW, Audi in HR - und wenn man Autos dieser Klasse in HR verkaufen kann, dann sollte das auch mit Möbel+Haushaltwaren möglich sein.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Martin Ikea gibt es in Zagreb und Auslieferungs-bzw.Abholungsorte in Rijeka und Split.Die meisten aus Istrien fahren zu Ikea bei Triest.Gruß Traudl
 
W

Wuppi1009

Guest
Wir waren schon oft beim XXL in Rijeka, ein schönes Haus auch mit Waren Abholung separat wie hier in Neuötting.
Es ist neben Bauhaus in Rijeka.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

seewolf208

neues Mitglied
Registriert seit
27. Feb. 2016
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
62
Ja die Baustelle ging zack,zack.Wenn man sieht wie schnell,im vergleich zu Österreich,die Arbeiten an den Autobahnen,Slowenien und Kroatien,befahrbar und gut Gebaut mit geringen Zeitaufwand entstehen RESPEKT.Kann mir ein Urteil erlauben,33 Jahre LKW -Fahrer. L.G. Bernd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Am Donnerstag ist Eröffnung des neuen Möbelhauses xxxl in Pula steht in Glasistre, es wird auch Ende des Jahres noch ein MCDrive in Pula sein.Gruß Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.750
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
....es wird auch Ende des Jahres noch ein MCDrive in Pula sein.Gruß Traudl

Juchu,

Endlich muss ich nicht mehr aus der Karre aussteigen, wenn ich mir täglich mein happy-Mac-Pampe-Menue mit viel Ketchup und Majo und einer Riesen Cola dort abhole. Gerade im Urlaub habe ich doch keine Zeit zum Essen. ;)

Da fällt mir gerade eine kleine Anekdote ein. Wir waren vergangenen Sommer mit Freunden in einem Restaurant in Liznjan beim Essen. Allen bis auf einen hat es im Großen und ganzen geschmeckt. Natürlich kann man immer irgendetwas bemängeln, z. B. dass der Wein oder das Bier eine Idee zu kalt oder zu warm oder die Wartezeit etwas zu lang oder der Tisch nicht tipptopp sauber war oder sonst halt irgendwas.

Dieser eine jedoch hat praktisch alles was irgendwie möglich ist bemängelt. Ein paar Bissen vom Essen, ein paar Schluck vom Bier und dann wutentbrannt über das seiner Meinung nach absolut ungenießbare Essen die Serviette und das Besteck mitten auf den Teller geknallt und sofort, währen wir anderen noch gegessen haben, das Handy rausgezogen und eine vernichtende Kritik über dass Lokal bei tripadvisor eingestellt.

Nun mag man dazu ja stehen wie man will. Auch kann ich sein Essen an diesem Tag nicht beurteilen, aber in den Monaten zuvor, als wir wiederholt das selbe Gericht dort gegessen haben, war es einwandfrei.

Ich meine nur, dass man so keinen Urlaub genießen kann bzw. dass ich auch nach nunmehr über 20 Jahren im Land Kroatien noch nie ein so schlechtes Essen vorgesetzt bekam, dass ich so reagieren musste. Vielleicht liegt das aber auch nicht nur am Essen. ;)

Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jürgen der Mc drive kommt erst im Herbst und dann können Kinder,Enkel schön im Auto essen ach ja auch Du.Nun das Autowaschen wird in Kroatien sehr gut gemacht.Gruss Traudl
 
Top Bottom