frank2.0
erfahrenes Mitglied
Diese RaffzähneNein, dieses Jahr war 1.5. Schon
Diese RaffzähneNein, dieses Jahr war 1.5. Schon
Na vielleicht waren es dieselben die North Stream 2 gesprengt haben....Die Polizei hat die Täter des Großfeuers ermittelt. Es handelt sich um drei ukrainische Staatsangehörige die wohl vorsätzlich den Brand gelegt haben. Alle drei sind derzeit flüchtig.
![]()
Den Schiffsbrand in Medulin verursachten drei Ukrainer mit Molotowcocktails: „Einer legte das Feuer, zwei hielten Wache!“ - Kroatien-Nachrichten
Die Polizei hat die Identität der Täter ermittelt, die im Mai einen Großbrand im Hafen von Medulin verursachten , bei dem 22 Schiffe vollständig niederbrannten!kroatien-nachrichten.de
grüsse
jürgen
Das sehe ich eher als kleines Dankeschön für die Aufnahme und die Versorgung mit Steuermitteln.Na vielleicht waren es dieselben die North Stream 2 gesprengt haben....
Interessant wäre natürlich noch das Motiv.
Hä was das nun wieder für eine Aussage von Dir?Vergesst doch mal die Nationalität der mutmaßlichen Täter. In jedem Land gibt es Kriminelle. Vielleicht erfahren wir ja demnächst auch das Motiv und näheres zu der Tat. Alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation. Für mich ergibt das Ganze derzeit noch keinen Sinn.
grüsse
jürgen
Hallo Robert,…Zitat von Dir...Vergesst doch mal die Nationalität der mutmaßlichen Täter.In jedem Land gibt es Kriminelle.
Die fackeln mal einfach so mittels Molotowcocktail jede Menge anderer Leute Hab und Gut ab und die Polizei gibt Nationalität und Alter bekannt.
Und Du verharmlost die Sache man stelle sich einmal vor es wären Menschen Kinder usw an Bord eines oder mehrerer Boote gewesen das scheint Deiner Äusserungung auch egal es gibt ja überall Kriminelle.…
Sehe gerade dass dieser politische Beitrag ja noch steht. Während meiner gelöscht wurde.Oder eine nette false Flag Aktion von Putin, um den Ukrainern die Unterstützung in den Ländern zu entziehen, in denen es Unterstützung gibt. Es wäre nicht das erste Mal, dass Putins Geheimdienste solche Aktionen starten...z.B. Nord Stream 2
Der Global-Moderator erinnert mich an einen User, hieß glaub ich Marius, der hat auch zu allem oberlehrermäßig seinen Senf abgegeben, wußte alles besser und hat anderen seine Meinung aufgezwungen, machen die Grünen ja auch. Er wurde dann aus dem Forum entfernt.Sag mal Claus-Jürgen willst Du mich und die anderen Leser eigentlich verarschen??
Unglaublich mal wieder.
Es gibt hier eh Leute die sich mittlerweile zurecht fragen ob das hier zu einem Grünen-Forum mutiert ist.
Gegen 3:40 Uhr morgens, während die beiden anderen Täter Wache hielten, schlüpfte einer der 25-Jährigen durch den umzäunten Teil des Piers und ging in Richtung der Liegeplätze, an denen sich das Schiff mit der Aufschrift „Pula“ befand, der Besitzer eines 65-Jährigen Mannes . Der Verdächtige warf eine Flasche mit brennbarer Flüssigkeit auf das Schiff und verursachte einen Brand, der sich auf die 34 im Hafen festgemachten Schiffe ausbreitete, von denen 22 vollständig verbrannten, während andere durch das Feuer teilweise beschädigt wurden. Dadurch entstand bei den Eigentümern ein Sachschaden in Höhe von rund zwei Millionen Euro.Oko 3.40 sati, dok je drugo dvoje počinitelja čuvalo stražu, jedan od 25-godišnjaka se provukao kroz ograđeni dio mola te se uputio u smjeru veza na kojemu je bilo privezano plovilo, pulske oznake u vlasništvu 65-godišnjaka. Osumnjičeni je na plovilo bacio bocu sa zapaljivom tekućinom i uzrokovao požar koji se proširio na obližnja 34 vezana plovila u luci, od kojih su 22 plovila u potpunosti izgorjela, dok su druga djelomično oštećena vatrom. Time je vlasnicima nanesena materijalna šteta u iznosu od oko dva milijuna eura.
Kann jemand diese Passage richtig übersetzten?
Google übersetzt dass das Schiff Pula dem Ukrainer gehört hat.
Es ist auch kein muss jeden Beitrag zu kommentierenWir sind hier eigentlich in ein Forum, und nicht bei der Polizei![]()