frank2.0
erfahrenes Mitglied
Wir sind besser als die Polizei!Wir sind hier eigentlich in ein Forum, und nicht bei der Polizei![]()
Chief burki, sein Team und die Gemeinschaft hier klären jedes Verbrechen in Kroatien auf

Wir sind besser als die Polizei!Wir sind hier eigentlich in ein Forum, und nicht bei der Polizei![]()
Du kleiner Wadenbeißer...wo sahst du da einen politischen Beitrag wir haben bestenfalls beide spekuliert. nur das dir ..... ..... nur meine Version sofort wieder in den falschen Hals kam. So langsam wirds hier wirklich lächerlich!Sehe gerade dass dieser politische Beitrag ja noch steht. Während meiner gelöscht wurde.
Sag mal Claus-Jürgen willst Du mich und die anderen Leser eigentlich verarschen??
Unglaublich mal wieder.
Es gibt hier eh Leute die sich mittlerweile zurecht fragen ob das hier zu einem Grünen-Forum mutiert ist.
War nur ein extrem müder Gedanke von mir! Für das ist auch ein Forum daEs ist auch kein muss jeden Beitrag zu kommentieren![]()
Könntet ihr beide nur in der Sache streiten?Du kleiner Wadenbeißer...wo sahst du da einen politischen Beitrag wir haben bestenfalls beide spekuliert. nur das dir ..... ..... nur meine Version sofort wieder in den falschen Hals kam. So langsam wirds hier wirklich lächerlich!
Und dein letzter Satz beweist, das nur du es bist der sich hier permanent Politisch äußert. Aber immerhin hast du es geschafft, dass mein nun gelöschter Beitrag durch dein Zitat weiter sichtbar ist![]()
Denke anhand der likes und weiterer Kommentare ist zu sehen wie die Mehrheit der Leser die Dinge einschätzt. Mehr braucht man dazu gar nicht schreiben.Könntet ihr beide nur in der Sache streiten?
Und nicht über wer was gesagt und/oder geschrieben hat etc.
Dann wären wir schon mal wieder einen Schritt weiter.
Ansonsten bleibt es hier ein Kindergarten!
(Ja, das gilt auch für mich)
Ach die hatten halt eine schwere Kindheit, sind traumatisiert und ausserdem ist es kulturell bedingtVergesst doch mal die Nationalität der mutmaßlichen Täter. In jedem Land gibt es Kriminelle. Vielleicht erfahren wir ja demnächst auch das Motiv und näheres zu der Tat. Alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation. Für mich ergibt das Ganze derzeit noch keinen Sinn.
grüsse
jürgen
Das ist richtig. Im Artikel von Glas Istrien ist ja die Burle Bucht erwähnt. Da sind einige Boote an selbst gesetzten Bojen verankert. Vor ein paar Jahren hat man die schwarz gebauten Stege entfernt. Ob da nun wieder neue gebaut wurden weis ich nicht.Das ist aber bei Vizule, also andere Seite