großes Ferienhaus am Meer für 14 Pers. Ende August/Anfang September 2012 gesucht

calla

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2009
Beiträge
6
Punkte
0
Suchen Ferienquartier für 4 befreundete Familien (das sind 8 Erwachsene und 8 Kinder von 1-10 Jahren), 7 Schlafzimmer, Unterkunft sollte nach Möglichkeit direkt oder jedenfalls ganz Nahe am Meer sein, bevorzugt Feinkiesstrand mit Schatten (!!!), wir suchen ein großes Haus oder ev. auch die Möglichkeit, in einer Unterkunft mehrere Wohnungen zu mieten. Reisetermin: So, 19. August bis So, 2. September 2012, Reiseziel: Istrien oder Kvarner Bucht inkl. Inseln bis max. Zadar.

Hat jemand von Euch eine Idee?????

Liebe Grüße,
Brigitte

Danke für Eure Hilfe - haben für den nächsten Sommer schon etwas gefunden!
 
M

Marius

Guest
Hallo Brigitte, ich hätte schon eine Idee, aber hast du hier nicht schon mal angefragt (oder einer von euch)?
 
M

Marius

Guest
Hallo Brigitte, gemeint habe ich diese Anfrage.
Auch verstehe ich die Rechnung nciht: 14 Personen, bei 8 Erwachsenen und 8 Kindern. :)

Ist aber alles kein Problem, Ideen hätten wir hier bestimmt, die Frage ist, ob du plötzlich grußlos verduftest, wie die anderen beiden Damen im verlinkten Strang oder ob du für konkretisierende Nachfragen von unserer Seite zur Verfügung stehst? ;-)
 

calla

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2009
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo Marius!
Also die andere Anfrage stammt nicht von mir (oder uns), ich hab sie im Forum entdeckt und die Antworten gelesen, aber die empfohlenen Häuser hätten für uns ohnehin nicht gepasst. Zu den 14 Personen - Du hast natürlich Recht, die Rechnung stimmt so nicht, aber wir reden immer von 14, weil ein Paar ein kleines Baby hat und die kleine Paula ohnehin bei ihren Eltern schläft und unser Jüngster wird auch erst 2, der würde also auch noch in unser Zimmer passen. Ich hab 14 Personen geschrieben, weil wir 7 Schlafzimmer bräuchten. Aber vielleicht sollte ich das in der Anfrage noch ändern. Geht das über "bearbeiten"? Die Familie mit Baby würde übrigens auch erst in der 2. Woche dazustoßen.
Also - ich werd nicht grußlos verduften! Wir haben´s leider nur etwas eilig bei der Suche, weil wir letztes Jahr auf Pag in Gebetsroither-Mobilheimen waren und diese für heuer vorreserviert haben, weil die Mobilheime auf allne anderen Campingplätzen schon ausgebucht waren und wir müssen uns bis 14. Dezember entscheiden, ob wir die Vorreservierung fix machen wollen. Eigentlich hätten wir aber Lust, etwas Neues kennenzulernen. Die Frage ist nur, ob die absolute Nähe zum Wasser, die ein Campingplatz bietet (und die bei so kleinen Kindern halt super ist) zu toppen ist. Aber da zähl ich halt jetzt auf Eure Erfahrungen.

Inzwischen liebe Grüße,
Brigitte
 

calla

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2009
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo Zlatko!
Danke für Deine Hilfe. Wir haben uns jetzt mittlerweile für einen Campingplatz entschieden, weil noch 2 Familien dazugekommen sind. Wenn wir mal wieder in kleinerer Runde Urlaub machen, werde ich mich aber gerne wieder bei Euch melden. Haben über das Adriaforum vor 3 Jahren schon ein ganz tolles Apartement in Lopar gebucht...

LG,
Brigitte
 
Top Bottom