Große Bitte/Hilfe an alle Valaltaurlauber 2013

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Hallo zusammen,

ich habe, nachdem wir gestern aus einem sehr schönen Valaltaurlaub 2013 zurück
(Bericht schreibe ich gerne noch) gekommen sind, eine große Bitte:
Bei unserer Anreise am 4.8. waren leider schon alle Aufkleber 2013 vergriffen.
Weder die Reception noch die Info am Eingang hatten Eins.
Es war unser 11ter Urlaub in V. Da es dieses Jahr das "45jährige " ist,
es es leider sehr Schade, keinen bekommen zu haben. Wie haben auch schon die 30, 35 & 40!
Selbstverständlich bin ich bereit, dafür einen Obolus zzgl. Porto für´s versenden zu bezahlen.
Also, hilft mir Einer ? Vielen Dank.
 
C

Catmum

Guest
Hallo,

erst einmal noch nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.

Sollte sich kein V.-Urlauber melden....Ich fahre am 28.08.13 noch einmal nach Medulin. Würde gerne für euch zum C.-platz fahren und schauen ob ich es bekomme. Soooo als Geburtstagsgeschenk.;)

Also sollte sich keiner melden dann schickt mir kurz eine Nachricht. Bin auch in Medulin online!

Lieber Gruß
Anke
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Danke für deine angebotene Hilfe. Glaube aber kaum, war noch nie so, das nochmal welche Nachgedruckt werden !
Ich hatte auf die "Große" Valaltagemeinschfat gehofft, Naja, Schade....
 

Klausibabs

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2013
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo Vanessa Susann Ralph!

Im Urlaub geht halt alles etwas langsamer...

Ich komme gerade von der Rezeption, mit einem Aufkleber für Euch! Es ist so einer, den man von innen an die Fensterscheibe klebt, ich hoffe das ist der Richtige!

Schickt mir doch eine PN mit Eurer Adresse dann schicke ich das Goldstück per Post, wenn wir Anfang September wieder in Deutschland sind!
Sonnige Grüße aus Valalta sendet

Babsi von Klausibabs
 
J

janchen

Guest
Hallo Vanessa,Susann, Ralph!
Bin ja nun leider zu spät für Deine Bitte, aber auch ich schau noch mal nach Aufklebern, sollte Klausibabs vielleicht den falschen haben ;)

Seid gestern sind Quallen in der Bucht :( Spiegeleiquallen nennen sie die leute, die sie beim Tauchen gesehen haben.Es müssen viele sein, zumindest an der "Spitze" :( Keiner ging mehr ins Wasser, auch ich nicht :(
Hoffe, sie sind heute wieder verschwunden!
Wetter ist gut, nicht sehr heiss! Abends ab 20 Uhr fang ich das frieren an, also nix mehr mit FKK :)
Auf der Anlage laufen zumeist immer noch die Italiener mit Badehose, Bikinis oder tollen durchsichtigen Netzshirts herum :D. Am Strand versuchen es manche immer noch :(.

Sonnige Grüße :)
 

wired

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
LK WÜ
Hui, dann hoffe ich mal dass es bis in 2 Wochen immer noch erträglich warm ist. Ok, wir hatten vor 2 Jahren nachts immer noch 29° (zumindest im Auto) aber tagsüber sollte es schon textilfreitauglich sein. Und hoffentlich sind dann auch die "verirrten" Gäste mit den Klamotten am Strand weg...
Lasst noch ein paar der Kleber übrig, hätte gern 2... einen für den Wowa, einen für hier :) Freu mich schon, auch wenn wir nur eine Woche kommen können (da meine Frau vorher noch eine Woche nach Italien will...)
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Hallo Babsi,
genau das wäre er. Tausend Dank. Die Adresse kommt per PN. Wie darf ich mich bedanken?
Komisch, dass ihr Einen nach meinem 2maligen betteln/fragen bekommen habt?
Aber egal, meine Sammlung geht weiter.
Danke, Danke, Danke...


VG
 

Klausibabs

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2013
Beiträge
6
Punkte
1
So, WLAN geht wieder, war kaputt vom Gewitter....also wir fahren morgen nach Hause und dann geht das gute
Stück (Aufkleber)auf die Reise....PN hat ja anscheinend vom iPhone geklappt...Adresse habe ich ...

Liebe sonnige Valalta-Grüße

die Babsi
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Juhu, danke. Die "große" Valaltafamilie funktioniert. Tausend Dank. 2014 mindestens ein Pivo oder ein Mischmasch....
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Heute war die Post da. Nochmals vielen, vielen Dank an Klausbabsi für ihre Mühe und Aufwendungen. Aber leider hat janchen Recht, es ist der Aufkleber
für die Auszeichung "Best Camp 2013" und nicht der Aufkleber "45 Jahre". Also, liebe große "Valaltagemeinde", könnt ihr mir helfen? OK, wenn nicht, dreht sich
die Welt auch weiter und wir leben noch.... Nochmals tausend Dank an Klausbabsi...

VG
 

Klausibabs

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2013
Beiträge
6
Punkte
1
Na, das war ja klar, das die Sache einen Haken hat :(
Och menno...es schien mir allerdings so als gäbe es nur diesen einen Aufkleber

Dann könnt ihr höchstens noch ne Chance haben, wenn jemand am 10.9. ( ich hoffe ich habe das Datum richtig in Erinnerung) vor Ort ist und zu der Jubiläumsparty geht, vlt.. verteilen die da ja dann so was ...

Habt ihr denn mal ne Mail an Valalta geschrieben, vielleicht schicken die euch ja einen, vielleicht sitzen die kundenfreundlichen, netten Valalta Mitarbeiter ja nicht an der Rezeption sondern am Computer :O

Ich wünsche euch viel Glück dabei,...

LG Babsi
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Letztmalige Bitte an Alle : Habe ich wirklich kein Glück und keiner hat einen "Aufkleber 45 Jahre" übrig? Bin traurig.....
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Es gibt keine Aufkleber "45Jahre", auf den Aufklebern steht "best camp 2013".

Jetzt habe ich dummerweise erst gelesen, dass es wohl auch andere gab. Betrachtet meinen Post einfach als nicht vorhanden.:)
 
Top Bottom