Grillen im Lanternacamp?

dermattes

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
48
Hallo allerseits,

Meiner einer fährt im September ins Land des matschigen aber irgendwie doch leckeren Weißbrotes und hat vor neben einem Gaskocher noch einen Grill mit zunehmen. Das grillen auf dem Platz verboten ist, ist mir wohl bekannt aber im Sept ist ja eh nicht mehr soviel los und in einer stillen Ecke und den richtigen Schutzvorkehrungen sollte das doch kein Problem sein oder? Was meint Ihr? Sich nur mit einem Gaskocher zu Ernähren ist doch ein wenig langweilig, meines Erachtens.......
Gruss us Kölle
dermattes
 

LanternaGirl

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
33
Ort
Ostfriesland
Hallo!!!
Du darfst auf LAnternacamp Grillen!!! Also nicht verstecken!!! KAnnst da öffentlich dein Fleisch Grillen :biggrin: also auf deinen Platz :biggrin:
MFG Ina
 

dermattes

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
48
Wau, echt? das erleichtert ja die Sache ungemein. Freu mich schon auf gegrillte tintenfische. mh........... werd dann schonmal das 5 euro dreibein (grill) einpacken jippieeeh
gruss us kölle
dersichauf seinenurlaubfreuendemattes
 
A

Aladin

Guest
Letztes Jahr haben wir auch in der Hauptsaison gegrillt, kein Problem. Man sollte nur einen Eimer Wasser oder einen Feuerlöscher bereitstellen...

Da fällt mir noch ein das ich noch einen neuen 5 Euro Wegwerfgrill für den Sommer brauch...

Gruß Carsten
 

LanternaGirl

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
33
Ort
Ostfriesland
Jaa genau der berühmte 5€uro grillen haben wir auch immer Ohja Fleisch kann man am besten bei Kiwi kaufen oder in Tar bei der Schlachterei (Bisschen weiter die die Pizzeria Teran)
Gruß Ina :biggrin:
 
A

Aladin

Guest
Stimmt, Kiwi hat gutes Fleisch :)
Gegenüber der Metzgerei in Tar ist übrigens ein guter Friseur :lol: lohnt sich auch mal :lol:
Nebenbei kann man im Teran auch relativ gut Essen (nur mal so am Rande erwähnt)

Gruß Carsten (der sich schon darauf freut in 3 1/2 Wochen seinen Wohnwagen samt Boot wiederzusehen :roll: )
 
Top Bottom