Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das wollten wir, allerdings waren die Plätze die noch frei waren ohne Schatten und der Platz übervoll mit Slowenen weswegen wir uns dann für das altbewerte entschieden haben. Hier ist genug Platz und vorallem Schatten.
Hi Mauseloch,
fährt der Fischer mit dem Schalldämpferlosen Einzylinder-Diesel (tock-tock-tock) immer noch um 5,30 Uhr durch den Kanal zu seiner Arbeit auf das Meer oder ist die Schaluppe inzwischen abgesoffen?
Leider ist es mir nicht möglich gewesen um 5:30 meine Augen auch nur halbwegs zu öffnen. Sollte allerdings mal eine Party diese Urzeit erreichen, werde ich selbstverständlich sofort Bericht erstatten. Ansonsten hoffe ich, dass keiner von euch von diesen Gewittern zur Zeit arg betroffen ist. Hier ist wie immer 34 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht. Dies alles natürlich im Schatten, versteht sich ja von selbst.