Grüße aus Leipzig

Die Herrmanns

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2019
Beiträge
3
Zustimmungen
4
Punkte
3
#1
Guten Morgen allerseits,
wir sind 2 Mittfünfziger aus Leipzig mit Hund. Vor 3 Jahren waren wir (mit dem PKW) in Norddalmatien und hatten für fast 4 Wochen ein kleines, feines Häuschen in Baric Draga mit Meeblick. Wir haben uns in Land und Leute verliebt und viel erkundet. Jetzt haben wir für Mai/Juni 2020 wieder gebucht, diesmal in Süddalmatien und freuen uns schon jetzt riesig darauf. Wir werden auf der Hin- und Rückreise in Österreich eine Übernachtungspause einlegen und dann von Rijeka aus die Küstenstraße fahren. Wir fangen jetzt einfach schon mal an, Erkundungsziele rauszusuchen :D Eventuell würden wir auch nach Sarajevo fahren. Hat jemand von euch damit Erfahrungen/Empfehlungen?
Danke schon mal.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.613
Zustimmungen
10.463
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#2
Herzlich Willkommen im Adriaforum, liebe Herrmanns!! Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt! :gut:

Fast 4 Wochen? Soviel Urlaub würde ich auch gern mal nehmen, aber dann hat man ja für den Rest des Jahres nix mehr übrig.

Für welches Ziel in Süddalmatien habt Ihr Euch entschieden?
 

Die Herrmanns

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2019
Beiträge
3
Zustimmungen
4
Punkte
3
#3
Vielen Dank, Heiko.
Bei 30 Tagen Urlaub bleibt noch ein bisschen übrig :). Wir werden in Viganj wohnen und freuen uns schon jetzt.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.966
Zustimmungen
14.758
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#4
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.924
Zustimmungen
15.927
Punkte
113
#6
Hallo Herrmanns,

herzlich willkommen im Forum;)
Wir würden uns auch auf Berichterstattung von euch freuen. Hier im Forum findet ihr tolle Tipps für eure Reise.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.690
Zustimmungen
11.657
Punkte
113
Ort
Saarland
#8
Hallo und willkommen ihr Hermanns:) und Spaß bei uns . Reichlich Infos findet ihr hier beim stöbern, ansonsten einfach fragen.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
1.849
Zustimmungen
4.045
Punkte
113
Alter
46
Ort
Landkreis Börde
#9
Hallo @Die Herrmanns

Auch ein Herzlich Willkommen aus der Magdeburger Börde und viel Spass hier bei und mit uns im Forum.:)

Wir machen für das Zielgebiet Istrien/Kvarner auf der Hintour auch immer in Österreich (am Wörthersee) eine Zwischenübernachtung und heimwärts im Raum München - Ingolstadt.

Viele Grüsse, Daniel.
 

Die Herrmanns

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2019
Beiträge
3
Zustimmungen
4
Punkte
3
#10

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
1.849
Zustimmungen
4.045
Punkte
113
Alter
46
Ort
Landkreis Börde
#11
@Die Herrmanns
Ja, wie sagt man so schön. Vorfreude ist die schönste Freude.:)
Klar, Villach bietet sich da an. Dann könnt ihr vielleicht mal zum Ossiacher See fahren.
Wir übernachten immer in Velden. Wenn wir bei Zeiten dort angekommen sind, dann sind wir nachmittags meist noch ein bisschen Schiff gefahren.

Viele Grüsse, Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.613
Zustimmungen
10.463
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#12
Viganj - oh wie schön. Auf Pelješac, klasse. 2017 war ich mal in Viganj. Dann wünsche ich einen tollen Urlaub!!

Markus, was hältst Du davon, uns vom Urlaub zu berichten? Nachdem ich in 2017 und '18 auf der Halbinsel war, gehört sie zu meinen liebsten Gegenden in Kroatien.

Und auch die Herrmanns dürfen ruhig ein wenig erzählen und vielleicht auch anhand einiger Bilder zeigen, wie es ihnen ergangen ist.

Ich habe sogar 32 Tage Urlaub. Doch wenn 20 gleich für den Sommerurlaub draufgehen, dann bleibt mir nicht mehr genug übrig. Denn was ist mit Weihnachten, einer Woche im Herbst und Ostern? Und ein paar Tage hebt man sich ja auch gern noch auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom