Grüße aus dem HARZvorland

marc.h

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
50
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir einige Tipps für meine Reise im Juli nach Kroatien, es geht auf die Insel Krk nach Njivice, Unterkunft ist schon gebucht. Wir waren schon mal in Malinska (2005) aber ich denk mal,dass sich in der Zeit schon einiges getan hat.
Speziell habe ich fragen zum Bootfahren auf der Adria, das Boot habe ich mir schon vorab bei einem ansässigen Vercharterer ( bi-boote ) organisiert. Den gültigen Führerschein besitze ich auch, wenn jemand spontan etwas einfällt, auf was ich noch achten sollte, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Danke schon mal im voraus!

Grüße Marc
 
A

Andy155

Guest
Hallo Marc,

spontan fällt mir für deine Reise ein, dass es 2005 noch keine Vignettenpflicht in Slovenien gab.

Grüße aus Leipzig, ist ja quasi auch Harzvorland ;-)
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Marc willkommen im Forum und dann wünsche ich Dir eine Handvoll Wasser unterm Kiel und einen schönen Urlaub.Schaue DHZM Wetterberichte im Internet an.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Der Marc ist ja genauso alt wie ich!!

Herzlich Willkommen bei uns im Adriaforum!!! :happy::happy::happy: Es ist schön, mal wieder neue Krk-Fans dazuzubekommen. Bei allgemeinen Fragen zur Insel kann ich bestimmt helfen. Wenn es spezielle Fragen zum Bootfahren sind, denke ich mal, werden Dir viele andere hier gut weiterhelfen können.

Auch kannst Du Dich ja mal durch unsere Unterforen arbeiten. Über Krk gibt es da sicher schon viel Interessantes. Rechts oben auf unserer Seite gibt es eine Suchfunktion, die Du auch mal ausprobieren kannst, wenn Dich was Bestimmtes interessiert.

Und - wenn Du immer die neuesten Beiträge lesen willst, so wie es viele machen, dann bitte oben auf "Neue Beiträge" klicken. Da Dir dann aber nur die Beiträge angezeigt werden, die Du noch nicht gelesen hast oder in denen Du nicht geschrieben hast, musst Du dann noch einmal auf "Themen mit aktuellen Beiträgen" klicken.

upload_2016-4-10_10-5-36.png

Nun hast Du wirklich alle neuesten Beiträge. Schön, dass Du dabei bist. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme Deinerseits...
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Moin Marc,

auch von mir " Herzlich willkommen " hier im TOP-Forum!!

Heiko hat Dir ja schon einige Wege aufgezeichnet, wenn Du Fragen zum Boot-Revier hast, wende Dich an mich.-
HIER hilft man sich doch gerne gegenseitig, auf dem Wasser ein absolutes muss......

Viel Spaß auf KRK,
wünscht
Hans
 

marc.h

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
50
Hallo, danke für Eure Antworten. Na dann werde ich mal schauen, dass ich mir bis Juli ein paar Infos von Euch einhole.

Gruß Marc
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom