GPS daten Poi

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hallo
Nach langem stöbern habe ich immer noch keine gps Daten gefunden
Brauche folgende:
Zrmanja : Pueblo plateau Einfahrt , Kajak fahren Obrovac
Tulove Crede : Einfahrt Weg zur Windmauer respektiv Ankunft
Pakleniika : Einfahrt ,Parking Winnetou Museum und eventuel tolle straende Buchten in Umgebung
Kkra : Dank Elma habe ich was ich brauche
Plitvice:wo Parken Anfahrt
Es wäre auch toll einege POI's vonZadar zu bekommen Parking Orgel Solar etc
Einige Strände in Pag
Einige Strände in Novigrado Moro
Einige Strände in Zadar und Umgebung
Ich brauche die Daten in .cvs also Excell kann aber leicht auch Geo daten von Google Earth umwandeln
Ich brauche nur Long und Lat mit 5-6 Stellen hinter dem Komma den Rest mache ich wenn fertig werde ich posten
So ne Daten-Bank wäre zwar auch was fürs Forum oder??
MFg
Danke Noblux:)
 

Sudija

aktives Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
180
Punkte
18
Kann man sich sowas nicht mittels Google Earth/Openstreetmap selber besorgen/erstellen?
 

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Pauschal würd ich ja sagen da frägt n Geocacher.... grins....

Die Koords bekommst du auch über Google Maps oder Google Earth.... und wennst ins Navi Plitvice eingibst findest da sogar hin... hat bei mir auch funktioniert...

Herbert
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Stimmt Bearchen aber ich dachte jemand hat sich vielleicht die Mühe gemacht oder die gleiche Idee wie ich gehabt und ne Liste erstellt um den Usern es etwas einfacher zu machen.So wie das mit den Sandstränden(tolle Sache)
Poi einprogramieren kann ja jeder selbst es sind ja nur Excell Daten
Nunja war nur so ne Idee
Danke trotzdem
Noblux
 

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Wir können ja anfangen Koords im Urlaub zu nehmen und so ne Datenbank erstellen.....

Sonst noch wer interesse daran?

In welcher Gegend suchst du denn???


Herbert
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Ich persönlich werde im Sommer in der Gegend von Novigrado Moro sein (Zadar)
Wenn du da was hast wäre toll
Noblux
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hallo
Habe was gefunden
Auf dieser Seite findet man alles was Herz begehrt wie zb Paklenica ;Latitude: 44.366814º, Länge 15.433044º
http://www.e-kroatien.de/karte/paklenica-30.html
Rechts findet man alle Destinationen.
Leider scheinen nicht alle Daten korrekt zu sein / Bei Krka habe ich in der Karte ein Fehler gefunden aber die meisten sind ok
Viel Spass beim stöbern
Noblux
 
Top Bottom