Google Maps Fehler

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Weil das ja tatsächlich schon mal Thema hier war:
Seit neuestem schleichen sich tatsächlich beim sonst so zuverlässigen Dienst Google Maps Fehler ein.
Neulich wurde eine Sperre der Brennerautobahn bei Sterzing vermeldet. Es bildeten sich grosse Staus auf den Ausweichrouten - dabei war die Autobahn gar nicht gesperrt!
Ähnlich ist es auch gerade im Raum Ingolstadt. Es werden Straßen als gesperrt gekennzeichnet obwohl sie frei befahrbar sind.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zoellner

DerReisende

erfahrenes Mitglied
Ich hab keine Ahnung wer die Daten liefert. Heute Nacht nach Kroatien gefahren und TomTom sowie das interne VW Navi haben laufend vor gesperrten Straßen gewarnt. Aber einstimmig sollte ich mehrfach über den Plöckenpass fahren. Immerzu kam Bessere Route gefunden

zonk66

erfahrenes Mitglied
Oh gibt's sowas doch?
Irgend so ein besserwisser schrieb Mal sowas gibt's nett...

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Na das hat aber lange gedauert bis sich der Kollege Zonk66 gemeldet hat...
Fakt ist dass sich die Zeiten geändert haben.
Maps war extrem zuverlässig.
Und genau weil sie jetzt Probleme haben (Update?) war mir das eine Meldung wert.
Die Tatsache dass viele von der Brennerautobahn runtergefahren sind zeigt dass auch viele auf den Dienst setzen.

S

sven0403

Guest
Das passiert auch hier in D, am Sa A 38 zweimal kurz vor der Auffahrt auf die A7 Richtung Kassel, wurden Vollsperrungen angezeigt, die es einfach nicht gab. Am Montag gleiche Stelle der gleiche Spaß. Merkwürdig.

Top Bottom