Gibt's was neues?!?!

winterwolf

neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

es fällt mir momentan schwer, meine Frau zu der alljährlich obligatorischen Porec-Fahrt zu überzeugen :-( Könnte ich sie vielleicht mit irgendwas locken?
Ich würde ihr ja versprechen, sie dort zu heiraten - habe ich aber vor zwei Jahren schon gemacht ;-) Also...gibt's was zu berichten?!

LG Der Winterwolf

A

Alf

Guest
hi winterwolf :!:

ich finde Porec ist immer eine Reise wert :p
Da braucht man gar nicht extra zu heiraten :mrgreen:

Schau doch mal in den tollen Reiseführer nach, da findest du
sicherlich super Sachen zum Anschauen und nachlesen :!:
:arrow: http://www.mein-kroatien.info/Porec :wink:

lg
Alf

C

Christl

Guest
Hallo Winterwolf,

schaut euch doch gemeinsam eure tollen Hochzeitsfotos an. Dann klappts sicher!! :wink:

Gruß Christl

S

Snoopy

Guest
Hallo Winterwolf,

was spricht gegen eine zweite Heirat,als Bekräftigung des Eheversprechens
d054.gif

Unternehmt schöne Tagesfahrten von Porec aus, zu sehen gibt es doch wirklich genug. Alternativ schenkst du ihr eine Fahrt nach Venedig.
d074.gif

Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es später

Malin

erfahrenes Mitglied
Zitat von 35snoopy:

sicherlich nicht schlecht, kann aber eben auch überall anders gemacht werden und ist kein Argument für Porec ... sage ich jetzt mal so als Frau

Klar, könnte man halt als Zuckerl anbieten. Sozusagen als I Tüpfelchen ;)

Der Fragensteller kennt ja Porec, kannst ja gerne weitere Tipps geben, was neu oder relativ neu ist ;)

Gruß Malin

S

Snoopy

Guest
mach ich gerne, ich überlege mal weiter und melde mich wieder

Judith511

neues Mitglied
Hey,

ich habe gelesen, du hast in Kroatien geheiratet.

Das wollen wir vielleicht auch. Es ist ein Traum, der noch Gestalt annehmen muss. Könntest du mir vielleicht mal ein paar Infos geben, was das ganze so kostet, ob es eine preiswerte Unterkunft gibt, wie das mit den Formularen aussieht, ob die Trauung auch in Deutsch stattfinden kann- sowohl kirchlich als auch standesamtlich. Vielleicht könnten wir ja auch mal Email adressen austauschen.
Ja wir haben nicht so wirklich Geld, deswegen wäre es cool, Leute kennenzulernen, die schon Erfahrung haben.

Vielen Dank erstmal,

Gruß
Judith511