Gibt es noch das Restaurant"Gourmand" in Porec ?

piepknop

neues Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
68
Hallo, Ihr Lieben Istrien-Fans,

vor langer, langer Zeit war ich in Porec ( damals mit meinen Eltern ) und da dies einer meiner schönsten Urlaube war, möchte ich unbedingt wieder hin.
Wir haben damals ein ganz tolles Lokal gefunden, wo man draußen Sitzen konnte und ein gaaaanz alter Mann hinter einem riesigen Grill stand und dort Makrelen mit Knopi gegrillt hat. Schmeckte himmlisch. Seine beiden Söhne kellnerten dort und das Restaurant hieß damals "Gourmand" und war in der Altstadt von Porec.

Weiß jemand etwas darüber? Würde mich freuen.

Auf Istrien
Grüße
piepknop
:?:
:?: :?: :?: :?: :?:
 
G

Gast24

Guest
Carlo, was ist los ?

Du mußt da doch was wissen drüber, alter Freund :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss uwe
 
S

seadiver

Guest
Ich hab´s ihm schon vor Tagen weitergeleitet, der recherchiert bereits heftig. Wobei der Restaurantname schon zu denken gibt, bedeutet er doch "Der Gierige" oder "Der Vielfraß" im Gegensatz zum "Gourmet dem Feinschmecker". Vielleicht gibt´s das Lokal deswegen nicht mehr... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

piepknop

neues Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
68
:roll:
Seid gegrüßt Ihr geistreichen Witzbolde!

Natürlich weiß ich den Unterschied zwischen Gourmand und Gourmet 8) Das war ja damals schon, was uns in diese gastliche Stätte trieb-der Naaaame!
Gell. Wäre aber nett, wenn Ihr weiterhin recherchieren würdet.

Es grüßt Euch alle
piepknop :D

Auf Porec!
 

Porecanka

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
38
Uii, du wirst Porec nicht mehr erkennen. Auch Lokale hat es in so viele, dass deine Ferientage gar nicht ausreichen werden, um sie alle zu erkunden :D . Freue dich auf deinen Urlaub und geniesse es.
 

piepknop

neues Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
68
Freue mich schon riesig! In meinem damaligen Urlaub ( Ihr wißt schon, Anno Schneesturm) haben wir auf Sv. Nikola gewohnt im Hotel Isabella. Hat sich ja richtig gemausert. Habe neulich Fotos des Hauses gesehen und war überrascht. Toll.

Denkt an mein Restaurant "Vielfraß".

Herzlichst
Piepknop

Auf Porec! :wink:
 
Top Bottom