Gibt es hier Hausbesitzer in der Region Porec ?

berndl

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
60
Hallo zusammen, ich habe schon einige und werde hoffentlich noch viele Ulaube in der Region Porec (Zelena Laguna) erleben dürfen :lol: !
Der Grund meiner Frage nach möglichen Hausbesitzern in oder um die Region Porec ist folgender : Ich werde (so hoffe ich ) in den nächsten Jahren auf unserem Lieblingsplatz Zelena Laguna Urlaub machen. Mein Problem ist, da ich begeisterter Freizeitskipper bin allerdings auch meinen Wohnwagen benutzen möchte, muß mein Boot in Istrien bleiben. Ich werde für die nächsten Monate ein Wohnwagendepot als Stellplatz für's Boot nutzen. Mittel-/ oder langfristig suche ich aber nach der Möglichkeit das Boot bei Hausbesitzern unterzustellen und natürlich dafür zu bezahlen :wink: . Wenn hier jemand ist der in dem o.g. Bereich einen Stellplatz vermieten möchte oder jemanden kennt, der das anbietet würde ich mich über Info's sehr freuen. Ich zahle derzeit 150 Eur / Jahr.
Kontakt übers Forum oder E-Mail : bernd0701@aol.com

Wenn der Beitrag hier nicht hingehört, bitte verschieben, war mir nicht sicher !
Gruss Bernd
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@berndl
Die ganze Geschichte ist nicht so einfach mit dem Abstellen und Überwintern von Wohnwagen und Booten. Wenn man es in einem offiziellen Depot macht, dann ist das in Ordnung. Aber privat unterstellen ist schwierig, da machen Zoll und Policia schnell Ärger. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber es werden sich zu diesem Thema sicher noch andere Foris äußern.

Gruß Arno
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
berndl


hast ja meine PN dazu

jadran
 

berndl

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
60
...OK, wußte ich nicht, dann bleibe ich wohl im Depot.
Würde mich trotzdem interessieren ob da jemand ein Häuschen hat :wink:
Das wäre nämlich auch mein Traum, habe aber keine Ahnung was da auf einen zukommt.
Gruss Bernd
 
Top Bottom