Danke Elke, für die Info. Ein Jahres-Thema muss ja nicht sein. Wollt´s nur wissen. :smile: Gruß Andi
A Andi Bolle erfahrenes Mitglied 14. Jan. 2012 #21 Danke Elke, für die Info. Ein Jahres-Thema muss ja nicht sein. Wollt´s nur wissen. :smile: Gruß Andi
Hartmut Administrator Mitarbeiter 20. Jan. 2012 #22 Auf den Sieger des Mitmachpreises wartet ein Gewinn! Wer ist die / der Glückliche?
burki Administrator Mitarbeiter 20. Feb. 2012 #23 Kleiner Nachtrag! Für den Mitmachpreis für diesen Jahreswettbewerb wurde vize2 ausgelobt. Herzlichen Glückwunsch. burki
Kleiner Nachtrag! Für den Mitmachpreis für diesen Jahreswettbewerb wurde vize2 ausgelobt. Herzlichen Glückwunsch. burki
V vize2 Guest 23. Feb. 2012 #24 Hallo miteinander Der Bildband ist heute bei mir angekommen, ich bin begeistert! Die Fotos sind eine Wucht, die eingebundenen Kommentare mehr als hilfreich! Dank an Hartmut und natürlich an unseren Hauptsponsor MairDumont! Viele Grüsse Viktor
Hallo miteinander Der Bildband ist heute bei mir angekommen, ich bin begeistert! Die Fotos sind eine Wucht, die eingebundenen Kommentare mehr als hilfreich! Dank an Hartmut und natürlich an unseren Hauptsponsor MairDumont! Viele Grüsse Viktor