Gewinnspiel: Bild des Jahres 2005

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

auch für das Neue Jahr 2005 gibt es das beliebte Gewinnspiel zum Bild des Jahres.

Was wird gesucht?

Gesucht wird das schönste Urlaubsbild aus Kroatien. Es sind alle urlaubsrelevanten Bilder erlaubt, bis auf ergoogelte Bilder.

Mitmachen kann jeder, der sich im Photoforum registriert hat.

Der Preis

Auch diesmal werde ich was "Interessantes" und "Typisch Kroatisches" vorbereiten. Man darf also gespannt sein :wink:

Der Wettbewerb läuft bis Ende 2005.

Hier der Link, wo Ihr die Bilder reinstellen könnt:

http://photoforum.istria.info/categories.php?cat_id=80

Viel Spaß dabei,

Filip :wink:
 
K

Kathrin51

Guest
Warum "funzt" mein Upload nicht???
a032.gif


bin doch angemeldet!!

e026.gif



Hiiilllffeeeeeeeeee
a045.gif


Kathrin
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Noch mal zur Erinnerung: Neben unseren "Bild des Monats"-Gewinnspielen gibt es auch noch das Jahresgewinnspiel. Also mitmachen! :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ich hab gerade noch mal in die Jahresbilder 2005 reingeschaut!

Da sind noch einige dazu gekommen, klasse Fotos dabei.

Stellt einfach eure besten Bilder hier rein...wir arbeiten doch an den Kalender 2006 für Kroatien, da werden sicher auch einige her kommen.

Also alles was "The best" ist, kommt da rein!

also, Bilder hochgeladen, und mitmachen :wink:

burki
 
F

Fred

Guest
Sind denn die Monatssieger nicht automatisch dabei ??? :roll: :oops: :shock:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hmmm Fred ist ja ne eigene Rubrik...

aber die Idee ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, ich will aber keine Regeln ändern...

so könnte man das mal diskutieren und ins Auge fassen, ist ja eine Bereicherung und eigentlich gehört der Monatssieger automatisch in den Jahreswettbewerb...ist auch meine Meinung!

burki
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
habe auch eine Anregung,

Manche Fotografen liest man sehr oft, sollte man hier nicht auch die Anzahl der Fotos je Einsteller begrenzen :?:
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
da sind ja jetzt schon nur Oberaffentittengeilebilder drin!
affe.gif
.
Was gibt das denn erst bis zum Jahresende??
woerter_08.gif


toni
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vergeßt unseren Jahreswettbewerb nicht...Eure besten Bilder gehören hier rein!

Hier kann sich jeder beteiligen, Jahressieger zu werden in einem Fotowettbewerb ist doch die "Krönung" :p

burki
 
V

Vera

Guest
Versteh ich jetzt was falsch? Hier wurde doch geschrieben, dass das Bild des Jahres aus den Gewinnern der Bilder des Monats ausgewählt wird:

http://www.istrien.info/forum/thema7682.html

Demnach braucht doch niemand mehr Bilder einzustellen. Oder gilt das erst für das Bild des Jahres 2006?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
nö vera...ich versteh das so, dass in in diesem Jahres zusätzlich die besten Monatsbilder mit dazu kommen...

also

jeder der ein Super Bild hat sollte es in den Jahreswettbewerb einstellen...das bleibt hoffentlich so, weil nicht immer die Monatswettbewerbe auch die besten persönlichen Bilder beinhalten können!!!

also hochladen!

burki
 
H

HB58

Guest
Neue Regeln ab 01.01.2006, wie im Artikel von Filip angekündigt.
Betrifft dann Bild des Monats und Bild des Jahres.

Gruß Harry :wink:
 
V

Vera

Guest
Zitat von burki:
nö vera...ich versteh das so, dass in in diesem Jahres zusätzlich die besten Monatsbilder mit dazu kommen...

also

jeder der ein Super Bild hat sollte es in den Jahreswettbewerb einstellen...das bleibt hoffentlich so, weil nicht immer die Monatswettbewerbe auch die besten persönlichen Bilder beinhalten können!!!

also hochladen!

burki

hier steht es anders...

"Die Abstimmung zum Bild des Jahres erfolgt auf Basis der 12 Monatsgewinner. Hier wird es auch ein eigenes Abstimmungssystem geben, welches zu gegebener Zeit bekannt gegeben wird. "

Es ist für mich die Frage, ob das schon für 2005 gilt oder erst ab 2006. Vielleicht kann uns Filip da mal ganz genau aufklären.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hier noch mal die offizielle Aussage: Das neue Abstimmungssystem gilt erst ab dem neuen Jahr.

Für das "Bild des Jahres" werden nur Bilder aufgenommen, die im Verzeichnis http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-80.htm hochgeladen sind.

Stichtag ist der 31.12.2005

Es wird wie im letzten Jahr mehrere Runden geben, bis wir den Gewinner ermitteln werden. Weitere Details folgen noch.

Daher: Wer noch mitmachen will, sollte so bald wie möglich seine Bilder in den Ordner hochladen.

Viele Grüße,

Filip 8)
 
H

HB58

Guest
Also, macht schnell. Bis zum 31.12.05 ist noch Zeit.
Sind ja schon wirklich tolle Fotos dabei.
Da bin ich schon gespannt.

Gruß Harry
 
Top Bottom