Gewinnspiel: Bild des Jahres 2004

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

nachdem unser "Photo des Monats" Gewinnspiel schon recht viele Anhänger gefunden hat, habe ich mir dieses Mal ein ganz besonderes Gewinnspiel überlegt.

Nachdem die Saison in Kroatien schon angefangen, und die meisten von uns auch Ihren Urlaub in Kroatien verbringen werden, wird nun das schönste Urlaubsphoto der Saison 2004 aus Kroatien gesucht. Jeder von uns hat einen Photoapparat dabei, so dass es nicht schwer sein sollte, Bilder von seinem Urlaub zu machen.

Wie funktioniert es?

Jeder kann mitmachen. Einzige Voraussetzung ist, dass man das eingereichte Photo auch selber geschossen hat. Also diesmal ist "Googeln" ausdrücklich nicht erlaubt.
Das Photo muss außerdem auch wirklich in der Tat in Kroatien aufgenommen werden. Das Motiv ist grundsätzlich egal, es sollte aber etwas mit dem Urlaub zu tun haben. Es ist daher gut, wenn man beim Hochladen des Bildes noch eine kurze Beschreibung des Bildes hinzufügt. Jeder registrierte Teilnehmer kann bis zu 10 Bilder einstellen.

Bilder können ab sofort bis zum 30. September 2004 eingestellt werden. Im Photoforum findet sich dafür eine eigene Rubrik: http://photoforum.istria.info/categories.php?cat_id=43

Danach erfolgt die große Abstimmung im Forum. Dabei ist vorgesehen, dass man KO-Runden fährt, um auch sicher zu stellen, dass das schönste und beliebteste Bild den Preis bekommt. Also ähnlich wie beim Fußball: Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale! Details dazu folgen noch.

Der Preis

Der Gewinner wird ein ausgewähltes Kroatien-Überlebenspaket bekommen. Darin enthalten sind viele Dinge enthalten, die einen an den schönen Urlaub in Kroatien 2004 erinnern sollen. Details dazu folgen noch. Ich bin noch auf der Suche nach Sponsoren, um das Paket auch richtig interessant zu machen. Also, wer hier Ideen hat, kann sich gerne an mich wenden.

In diesem Sinne "Photoapparat nicht vergessen",

Filip 8)
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Einen ersten Kandidaten haben wir schon:

strand_brijuni.jpg
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hey, hast Du mich schon vergessen? Ich bin über 1,90 Meter :shock:

Übrigens bin ich schon gespannt auf Deine Bilder. Hast Du mittlerweile die Anleitung Deiner neuen Digi-Cam durchstudieren können?! :lol:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Ich dachte auch mehr so in Richtung Foto aus Kindheitstagen.
17.gif


Ach, die Anleitung. Die ist ganz schön dick. Und da steht so vieles kleingedruckte drin...
29.gif


Ich hab mir jetzt erstmal, die Kurzbeschreibung angesehen, wo drin steht "So machen Sie erstmal Fotos, der verwirrende Rest kommt später!" Und das kann ich jetzt erstmal. Den Rest werd ichmir mal ansehen, wenn es mal gebraucht wird. Da gibt es so viele Einstellmöglichkeiten und andere Gimmicks bei dem Ding, das ist der Wahnsinn!

Jetzt müssen wir uns nur noch das passende Zubehör kaufen, da wir an unserem PC keine USB-Anschlüsse haben. Da beobachte ich im Moment einen entsprechenden Adapter bei Ebay.

Aber keien Angst, wir werden im Juni Fotos schießen!!
 

Bianca

neues Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
hallo filip,
das mit der bedienungsanleitung ist für meinen mann nicht so einfach, steht ja nichts über kroatien, fussball, eishokey oder f1 drinn.
bei mir funzt das eh mehr aus dem bauch. aber wie mick schon geschrieben hat, "bis juni können wir dat"!-versprochen.

gruß
bianca

p. s. sind für jede pc-spende offen :D - scherzerl gmacht!
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
OK, ok, ich hab da ne kleine Meise, ich weiß :D

1 Notebook => Hauptrechner
1 Notebook => für die Frau
1 PC => als Windoof-Server (mit Riesen-Festplatte :D )
1 PC => als Linux-Kiste zum "rumspielen"
1 PC => falls das Notebook nicht geht :D

Dank W-LAN sind alle auch am Netz :D
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Okay, ich dachte Du könntest vielleicht, eventuell, unter Umständen einen abtreten/verkaufen, oder so...

Naja, mal gucken wieviel Geld nach dem Urlaub übrig ist (wahrscheinlich nix, wie immer). Wir brauchen wirklich unbedingt mal einen neueren!
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Auch das ist noch aktuell!!!

Nachdem ja viele im Urlaub sind bzw. bald fahren, wollte ich noch einmal den Beitrag "nach oben" bringen.
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
tja, da das noch aktuell ist.

ich verkaufe mein gerät da ich neues kaufe.
wenn interesse daran besteht mich anmailen.
VP: 450,-

Intel Celleron, 3 GHZ, 256 mb, 80 GB FP, 6 mal USB, 6.1 Channel, 56 f brenner, Dvd LW, DISK LW, 64mb grafikkarte, ein Haufen Programme, W xp, Office 2003, Norton, Nero, usw. usw.
Bildschirm, tastatur maus.

Foto:



images
 

Kohli

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2004
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Bilder

Hm, dann hoffeich mal, dass ich in den nächsten beiden Wochen das ein oder andere schöne Foto schiessen kann !
Übrigens, nicht nur viele nette Leute hier, sondern scheinbar auch mit gutem Geschmack. Ich lese da was von Eishockey oder sehe das Cover der Nightwish CD usw. !
Fühlt man sich gleich richtig wohl :D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Bild des Jahres 2004

Eigentlich wollte ich noch mal daran erinnern, dass der Jahreswettbewerb laut Ausschreibung noch bis 30.09.2004 läuft.

Es ist also noch Zeit einige Fotos einzustellen.

Gleichzeitig ist dann auch der Fotowettbewerb Monat September zu Ende.
In dem Septemberordner, Abendstimmung in Kroatien sind auch super Bilder drin, wo man sicher das Eine oder Andere in den Jahreswettbewerb verschieben sollte. Da stehen ja ganze Serien drin...eins ist doch bestimmt davon für den Jahreswettbewerb einstellbar...

Chance, Chance ich hör dich WEIN-nen :lol:

Gruß burki
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Liebe Leute,

noch wenige Tage, besteht die Möglichkeit Bilder für das "Bild des Jahres"-Gewinnspiel einzustellen. Wer noch nicht hat, kann noch schnell welche, einstellen.

Zu den Modalitäten, wie der Gewinner ermittelt, folgt dann nach Beenden des Gewinnspiels noch ein Beitrag.

Viel Spaß,

Filip
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Re: Bild des Jahres 2004

Zitat von burki:
Eigentlich wollte ich noch mal daran erinnern, dass der Jahreswettbewerb laut Ausschreibung noch bis 30.09.2004 läuft.

Man sollte vielleicht dazu sagen, dass es sich eher um die Saison 2004 handelt :D . Ist ein wenig missverständlich geb's ja zu. 8)
 
Top Bottom