GEWINNSPIEL August 2006 > Kroatiens schönstes Strandfoto

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Liebe Forianer,

mit dem neuen Monat starten wir in eine neue Gewinnrunde.

Diesen Monat suchen wir das schönste Strandfoto. Die Küste oder eine der 1185 Inseln bieten reichlich Gelegenheit die Vielfältigkeiten aufzuzeigen.
Schaut Euch einmal diesbezüglich eure Urlaubsbilder an. Da ist garantiert etwas dabei, was sich lohnt einzustellen.
Schöne Strandbilder sind die beste Werbung für den nächsten Kroatienurlaub

Bitte ladet hier eure Fotos hoch
http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-319.htm

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und vergesst nicht die Bildbeschreibung, die bei der Bewertung mit eine wichtige Rolle spielt. Zudem ist die Bildbeschreibung eine Werbung für unser Urlaubsland Kroatien

Ein Bildupload wird bis zum 31. August möglich sein!

Zu den Regeln: http://www.istrien.info/forum/thema7981.html

Der Wein des Siegerbildes wird gesponsert von Jadrovino.de, dem Weinportal für Kroatien.

Vielleicht kommt Euch bei der Suche nach den geeigneten Bildern auch ein neuer Beitrag oder ergänzende Informationen für unseren wiki-Reiseführer in den Sinn.
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Alle Nutzer des Wikis freuen sich darauf!

Gruß Hartmut
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.550
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Re: GEWINNSPIEL August 2006 > Kroatiens schönstes Strandf

Zitat von mlini83:
Der Bildordner wird spätestens morgen in der Frühe des 01. August von mir freigeschaltet!

schade erst morgen früh... :lol: wo der der 1. August um 0.00 Uhr beginnt... :lol:

Na, ich stehe schon in den Startlöchern! und hab meine Favoriten vorbereitet!

burki
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Das wird ja immer spannender.
Suuuuuuper Fotos ........... :lol:
Na, Harry, das Bild vom Scheich möchte ich ja wirklich sehen. Das wäre doch dann bestimmt ein Siegerfoto. :wink:

Liebe Grüße
Heidi
 
M

medulinka

Guest
Ich hab auch grad eins raufgeladen, aber so schön wie Harry is es sicher nicht. :roll:

Liebe Grüße
Heidi
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Auswertung Strandfoto

Das beste Strandfoto – Auswertung der Jury


Zuerst als Information: Die Mitglieder unserer Jury standen zeitlich von Beginn an in ständigen Kontakt. Danke für die Mitarbeit von Luna und Uli.

Das Siegerbild

Strandbild_1neu.jpg


Kindheitserinnerung

Alex*

Begründung:
Dieses Foto erfüllt unserer Meinung nach sehr gut, was man sich unter sich unter einem Strandfoto vorstellen kann. Glückliche Kinder, ohne Sorgen.
Die Beschreibung des Bildes ist hier nach den Vorgabekriterien gut gelungen.
Dieses Bild hätte vielleicht in der Nachbearbeitung noch etwas mehr Schärfe oder Konturen benötigt. Trotzdem waren wir von der Ausstrahlung begeistert.


Unser zweitplatziertes Bild

PICT6870.jpg


Gruß ans Meer

burki

Begründung:
Hier konstatierten wir, dass an diesem Bild alles drauf war, was man von einem Strandfoto erwarten konnte. Besonders die Hintergrundperspektive von Rijeka hat uns Jurymitgliedern begeistert. Dieses Bild war von Anfang an unser Favorit, an dem sich die anderen Bilder messen lassen mussten.

Weiterhin möchten wir bemerken, dass der Fotoeinstand von Rico mit seinen Bildern sehr gut gefallen hat.


Gruß Heidi
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von HB58:

Dem kann ich mich nur anschließen!

Da sich unsere Tochter zur Zeit auf einer Hochzeitsfeier befindet, kann sie sich nicht bedanken. Sobald Sie von der Feier heimkommt starten wir für zwei Wochen in den Urlaub und wird kaum gelegenheit zum Antworten haben.

Es waren viele starke Bilder dabei und die Jury hatte es nicht einfach. Es ist nicht immer ganz leicht.
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zum Bild des Monats :D


@Burki: Glückwunsch zum 2. Platz :wink:

LG Marion
 
T

Torsten

Guest
Tolle Bilder, und sicher keine leichte Aufgabe für die Jury... 8)

Glückwunsch an die Sieger !!
 
A

Alex*

Guest
Guten Abend, bzw. Morgen? Ich bin eben von der Hochzeit meiner Freundin nach Hause gekommen. ;-)

Erstmal möchte ich mich für die Wahl meiner Kindheitserinnung bedanken. Ich hatte gar nicht damit gerechnet.

Gratulation auch an Grkan!

Wir lesen uns (spätestens in 2 Wochen). ;-)

LG, Alex
 
Top Bottom