Der neue Monat hat begonnen und ein neues Thema steht an.
Sonne, Mond und Sterne
Schreibt bitte bem Bildnamen vorangestellt:
SONNE > .....
MOND > .....
oder
STERNE > .....
Bitte generell "keine Anführungszeichen" in den Bildnamen verwenden!
> http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-382.htm <
Überall im Land und auf der Adria kann man Fotos zu diesem weit gefassten Thema finden.
Mit dem Monat Juli vollziehen wir einen Wechsel der Siegerpreise. Der Verlag MAIRDUMONT in Ostfildern sponsert jeden Monat einen anderen Gewinn.
Diesen Monat fangen wir mit einem Reise- plus Sprachführer von Marco Polo an.
Anbei die Abbildungen:
128 Seiten Inhalt mit 15 Insidertipps - im hinteren Umschlag Übersichten zu den 4 Stadtzentren von Koper, Porec, Pula und Rijeka
120 Seiten Inhalt
Danke dem Verlag für die Marco Polo Ausgaben.
Die Preise stelle ich ab sofort im Fotoordner immer vorweg. Somit seid Ihr informiert, welchen Preis es in diesem Monat gibt. Nach Bekanntgabe des jeweiligen Juryurteiles bringe ich die Preise auf den Weg.
Die Juroren bleiben bis zum Gewinnspielende ungenannt!
Seit wir die Juryteams haben gibt es keine Beschränkung mehr zur einzustellenden Bildanzahl.
mlini83 "Hartmut"
Sonne, Mond und Sterne
Schreibt bitte bem Bildnamen vorangestellt:
SONNE > .....
MOND > .....
oder
STERNE > .....
Bitte generell "keine Anführungszeichen" in den Bildnamen verwenden!
> http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-382.htm <
Überall im Land und auf der Adria kann man Fotos zu diesem weit gefassten Thema finden.
Mit dem Monat Juli vollziehen wir einen Wechsel der Siegerpreise. Der Verlag MAIRDUMONT in Ostfildern sponsert jeden Monat einen anderen Gewinn.
Diesen Monat fangen wir mit einem Reise- plus Sprachführer von Marco Polo an.
Anbei die Abbildungen:

128 Seiten Inhalt mit 15 Insidertipps - im hinteren Umschlag Übersichten zu den 4 Stadtzentren von Koper, Porec, Pula und Rijeka

120 Seiten Inhalt
Danke dem Verlag für die Marco Polo Ausgaben.
Die Preise stelle ich ab sofort im Fotoordner immer vorweg. Somit seid Ihr informiert, welchen Preis es in diesem Monat gibt. Nach Bekanntgabe des jeweiligen Juryurteiles bringe ich die Preise auf den Weg.
Die Juroren bleiben bis zum Gewinnspielende ungenannt!
Seit wir die Juryteams haben gibt es keine Beschränkung mehr zur einzustellenden Bildanzahl.
mlini83 "Hartmut"