GEWINNSPIEL 2007-06 > Flora und Fauna Kroatiens

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Re: GEWINNSPIEL 2007-06 > Unterwasserfotos

Zitat von Suzi:
Hi @ all!

Auch in diesem Monat(ab dem 01.06. 0.00 Uhr) koennt Ihr wieder Eure Fotos zum Thema Unterwasserfotos - die Flora in der Adria einstellen. Wir hoffen auf rege Beteiligung!

Stellt hier bitte Eure Bilder ein:

http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-318.htm

Viel Spass beim mitmachen wuenschen Euch

Suzi und Team.

Suzi,

danke für die Beitrageröffnung.

Heute morgen habe ich den Wettbewerbsordner zum Upload freigeschaltet. Bis 30. Juni um 24:00 uhr könnt Ihr hier eure Unterwasserflora Kroatiens einstellen

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Ein Klassiker-Thema kehrt zurück! Sehr gut! Freue mich auf die neuen Bilder von Euch. :wink:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Unser Wettbewerbsthema in diesem Monat GEWINNSPIEL 2007-06 > Unterwasserfotos - Flora läuft nicht so richtig an. Ein sehr spezielles Thema das sicher nicht jedes Mitglied erreicht.

Ich habe zu diesem sehr speziellen Thema bereits einige Anfragen bekommen und wir haben uns im Forumsteam geeinigt, das Monatsthema zu erweitern.

Unser erweitertes Wettbewerbsthema lautet:

Flora und Fauna Kroatiens

Wir hoffen somit einen breiteren Kreis von Mitgliedern anzusprechen.

burki

G

Gina80

Guest
Suzi bist Du schon zurück? :tanz:
Dachte du bleibst bis 10.06 in Kroatien. :nixweiss:

Gruß Gina
:love:

G

Gina80

Guest
Schön von Dir zu Hören. :schreiben: Kannst ja freitag mal in den Chat schauen.Gruß Gina :tanz:

Bis dann. :musik:

E

ELMA

Guest
Das Thema "Unterwasserfotos" hatte ich für mich schon abgeschrieben.
Und jetzt diese Überraschung!! :lol: :lol:
Aber jetzt wird es schwer mit der Auswahl.....das Wetter in den letzten 2 Wochen war in Dalmatien nicht besonders schön - Landschaftsaufnahmen waren oft nicht gut, so dass ich mehr auf "Kleinigkeiten" am Wegrand geschaut habe....

Gruß,
ELMA

burki

Administrator
Mitarbeiter
Mit derzeit 41 Fotos geht das erweiterte Wettbewerbsthema schon recht gut ab!

burki

S

Suzi

Guest
Hi @ all!

Es sind noch 9 Tage zeit, um eure Bilder einzustellen. Vielleicht findet ja der ein oder andere noch was!?

So long,

Suzi. :-D

S

Suzi

Guest
Hi @ all!

Wir haben bereits 55 Bilder in unserem laufenden Wettbewerb. Ihr habt noch fast 4,5 Tage Zeit, um eure Bilder einzustellen! Also los!

So long,

burki

Administrator
Mitarbeiter
59 Bilder hat der laufende Wettbewerb!

Heut ist der letzte Tag für eine Beteiligung in diesem Monat.

burki

S

Suzi

Guest
Wow! :shock:
Da haben wir ja für dieses Jahr den Rekord gebrochen bei den eingestellten Fotos für den Monatswettbewerb! Der Rekord liegt im Moment bei 63 Fotos. :yau: :respekt: :zustimm:
Da werden wir ja einiges zu tun haben, bis wir den Sieger ausgemacht haben! Aber noch habt ihr fast 3 Stunden Zeit um eure Bilder einzustellen, falls ihr das noch nicht gemacht habt!

So long,

E

ELMA

Guest
Schon jetzt an alle, die ein Bild eines Tieres, einer Pflanze, eines Baumes, Strauches in den Wettbewerb gestellt haben. Sie sind alle so wunderschön und so wertvoll ,dass sie nicht irgendwo untergehen sollten:
Bitte ins Wiki hochladen - dort gibt es die Kategorie Fauna und Flora Kroatiens.( Im Menu links: "hochladen")
Fauna und Flora siehe hier

Noch gibt es dort nicht für alle die tollen Aufnahmen eine Seite - aber das ist kein Problem. Wer Hilfe braucht : bitte melden ! PN oder hier!!!

Gruß,
ELMA