Gewichte stemmen in Porec?

G

Gast

Guest
also wir fahrn nächste woche mit der klasse nach porec (abifahrt) ins "hotel zadar" und ich wollte ma fragen

1.is das hotel gut?

2.gibts in porec am besten in der nähe dieses hotels die möglichkeit mal ein paar gewichte zu stemmen (krafttraining)

danke :)
 
M

mo

Guest
also...

soweit ich weiss gibts in jedem grösserem hotel ein fitness-studio, musst du halt mal abchekcken.. bin mir sicher das es z.b. im hotel parentium irgendwo ein rieseiges fitnesstudio gibt.


und viel spass, obwohl ich denke das ihr auf jeden fall ein bissl zu früh am start seit...aber trotzdem viel spass
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hi Gast,

ich kenne ein privates Fitnessstudio im Stadtteil Finida. Es heißt Fitness - Marinella und hat das ganze Jahr über offen. Einfach mal vorbei gehen und mal anfragen was den ne Trainingseinheit kostet. :wink:

Viele Grüße

Zlatko
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.678
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Im Hotel Diamant gibt es ein tolles Fitness-Studio mit den modernsten Geräten. Kostet allerdings dafür auch etwas mehr!
 
G

gast

Guest
danke für die antworten! also da wir mit dem bus fahren wäre es nich schlecht wenn es in der nähe des hotels zagreb wäre

@mick: geräte brauch ich nicht, nur ein paar gewichte, die können dann auch uralt sein :)
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Da ist der Tipp von Zlatko ideal: Kannst zu Fuß zum Fitness-Center in Finida gehen! Ansonsten empfehle ich Dir den naheliegenden Getränkemarkt zu besuchen, und Dir zwei Kästen Bier zu kaufen, und so links / rechts den Bizeps zu trainieren. Du wirst sehen, dass der Kasten mit der Zeit immer leichter wird :D :D :D
 
C

Carlo

Guest
Gewichte Stemmen

:lol: :lol: :cry: :cry: Hallo Freund


wer kommt nach Porec bzw Istrien Bier trinken das kann nur ein
Bayer oder zu gereister nach Bayern wir trinken Wein mfg carlo
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.678
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Der kroatische Wein ist auf jeden Fall sehr gut.

Aber es geht nix über eín schönes kühles Karlovacko! :D
 
Top Bottom