Getro in Umag

Helmi

aktives Mitglied
Hallo Klaus,
wo befindet sich denn der Getro - Markt in Novigrad?
Ist er mit unserer Metro zu vergleichen?

Unsere Metro heisst ja auch neuerdings Cash und Carry.
Komm ich denn mit meiner Metro Karte in die Getro oder ist die Getro für alle zugänglich?
Danke für deine Antwort
Gruß Helmi :D

I

ICTUS

Guest
also getro in pula ist riesig, kann jeder rein, dann geh ich mal davon aus , dass es in novigrad genauso ist

Helmi

aktives Mitglied
Lieber Ictus,
Klaus hatte von einer Getro in Umag geschrieben und in der Überschrift von einer Getro in Novigrad.
Ja wo ist die denn da?
Kann m.E. nur am Anfang von Novigrad auf der rechten Seite sein, sonst ist doch in N. alles zugebaut, oder?
Wäre natürlich für Langzeiturlauber wie deine und meine Familie schon sehr angenehm.
Danke für die Antwort
Salü Helmi :lol:

I

ICTUS

Guest
weiss nicht, obs sich von mir aus (valalta ) soviel gibt zeitmässig. also wir warn grosseinkäufe letztes jahr immer im getro in pula (30 minuten)machen.und es hat sich wirklich gelohnt.- wenn man für etliche familien mit einkauft.

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von Helmi:
Klaus hatte von einer Getro in Umag geschrieben und in der Überschrift von einer Getro in Novigrad.
Ja wo ist die denn da?

Hi Helmi,

die GETRO ist in Umag,von Novigrad habe ich nichts geschrieben oder doch? :flehan:
In die Getro kann jeder ohne Ausweis einkaufen, nicht zu verwechseln mit der Metro,da ist die nächste in Rijeka.
Hier der Link:

http://www.metro-cc.hr/hrv/job_pot.htm

Hier kann man auch mit deutschem Ausweis einkaufen,nachdem
ein Tagesausweis ausgestellt worden ist.

Gruß Klaus

Helmi

aktives Mitglied
Lieber Klaus, danke für deine Antwort.
In der Ankündigung deines Beitrages steht : Getro in Umag und Novigrad :shock:
Ja und Novigrad hätte mir gerade so schön in den Kram gepasst.
Na ja Umag ist ja auch nicht weit weg. Dass ich mit meinem Metro Ausweis in Rijeka einkaufen kann- natürlich in der Metro) das weiss ich.Mache ich auch jedes Jahr in der Metro in Udine.
Also fahren wir nach Umag, ist ja von Lanterna aus nicht so weit. :roll:

Noch einmal merci und eine schöne Woche noch
Gruß Helmi

angie

aktives Mitglied
Hallo Klaus,

wo soll der in Umag sein? In dem Beitrag steht zwar die Straße, aber ich weiß nicht wo die ist.

Gruß Angie :?: :?: :?:

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo Angie,

von Novigrad kommend auf der Hauptstraße bleiben,bis in Umag die Kreuzung nach Koper kommt,dort rechts knapp 2 Km auf der linken Seite.
Kannst Du auch nicht verfehlen,bereits vor Umag großzügig ausgeschildert.
Übrigens hinter der Getro ein großer Baumarkt Merkur, alles klar? :wink:

Gruß Klaus

B

byterex

Guest
Eigentlich hatten wir uns auf die GETRO gefeut, in der Hoffnung, dass nun einmal etwas Leben in die Geschäftswelt von Umag kommt, doch nun sind wir ganz schön enttäuscht. Unsere Hoffnungen haben sich nicht erfüllt: Die Gemüse- und Obstabteilung ist jämmerlich und das Angebot an Fleisch ist auch nicht berühmt. So kaufen wir zumindest diese Dinge weiterhin in der PLODINE ein. Die PLODINE ist ein ebenso großer Einkaufsmakt, welcher, wenn man von Novigrad kommt, gleich am links an der Stadtgrenze liegt - direkt neben dem TÜV
Viel beser und günstiger ist die Auswahl jedoch in Isola/Slowenien bei HOFER oder EUROSPIN. Von Umag aus nur 35 Kilometer - und am dem nächsten Jahr kann man dort in Euro zahlen, die Preise sind schon in Euro ausgezeichnet.

Top Bottom