gesucht:Ferienwohnung / Haus 26.05 - 16.06.2018 in Cervar Porat

Registriert seit
28. Sep. 2010
Beiträge
68
Zustimmungen
52
Punkte
18
Ort
Heiligkreuzsteinach (D); Cervar Porat (HRV)
#21
Klar ist gerade Anfang August extrem viel los, aber SOOOOO viel wie dieses Jahr war es seit vielen vielen Jahren nicht mehr...Letztes Jahr war auch schon viel los, aber dennoch etwas weniger als dieses Jahr. Diesmal war es extrem geballt.
Schon als wir mitten in der Nacht (ca. 3 Uhr morgens) angereist sind und die total vollen Parkplätze gesehen haben, habe ich schon "ach du Sch*** ist das voll hier" gedacht. Und das war es auch tatsächlich.
Das extreme Touristenrekorde in der Region aufgestellt wurden hat man ja schon in den Nachrichten gesehen, aber das es so voll auch in dem "unattraktiven" Cervar-Porat los ist, hatte ich auch nicht gedacht....
Mal sehen wie voll es dieses Jahr wird...sind am überlegen ob wir erst in der 2. Augustwoche anreisen....
 

meerwasserblau

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2017
Beiträge
10
Zustimmungen
6
Punkte
3
Alter
53
#23
Hier ein Bild von meiner Dame und mir, wer uns in und um Cervar Porat in der Zeit vom 26.05-16.06.2018 sichtet darf uns gerne ansprechen. Bild von unserem Hund (Lissi) ist im oberen Beitrag zu sehen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Gruß
Jürgen





P1050435 (1024x768).jpg
 

meerwasserblau

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2017
Beiträge
10
Zustimmungen
6
Punkte
3
Alter
53
#25
Jürgen das siehst du vollkommen richtig. Das Foto stammt aus 12/16 und ist auf den Kapverden aufgenommen worden. Meine Dame wollte ihren 50. Geburtstag in Flip Flops feiern, deshalb bin ich Kroatien untreu geworden. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. :)
Gruß
Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
15.421
Zustimmungen
15.527
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#26
Jürgen das siehst du vollkommen richtig. Das Foto stammt aus 12/16 und ist auf den Kapverden aufgenommen worden. Meine Dame wollte ihren 50. Geburtstag in Flip Flops feiern, deshalb bin ich Kroatien untreu geworden. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. :)
...
hallo Jürgen,

klar kannst du auf die Kapverden fliegen. Dort könnte es mir schon auch gefallen. Selbst ich bin nicht nur in Kroatien unterwegs, wenn ich auch vier bis fünf mal im Jahr "runter" fahre. Schließlich bin ich in einem halben Tag Fahrzeit in Pula. Zuletzt war ich jedoch in einem schönen Nachbarland. Bilder zeige ich dir und euch demnächst.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom