Gerade aus Rovinj zurück

Kata

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2010
Beiträge
188
Zustimmungen
15
Punkte
18
Ort
München
#1
Hallo allerseits!
Sind gestern von einem kurz-Aufenthalt in Rovinj zurückgekommen. Wir waren von Do Abend bis Sa Nachmittag dort, und haben es sehr genossen.

Wir waren das erste Mal im Herbst dort, und haben dieses ganz andere Rovinj sehr genossen. Es waren zwar einige wenige Touristen dort, was aber nichts war im Vergleich zum Sommer.

Ich habe mich - wenn überhaupt möglich - noch mehr in das Städtchen verliebt, als bisher, und wollte gar nicht mehr weg.

Mal schaun - vielleicht schaffe ich es, einen bebilderten Reisebericht zu verfassen, ich habe es mir für die nächsten Tage vorgenommen ;)

Schönen Sonntag noch!
Kata
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
3.960
Zustimmungen
2.300
Punkte
113
#2
na fein, wo hast denn dort gewohnt?

jadran
 

Kata

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2010
Beiträge
188
Zustimmungen
15
Punkte
18
Ort
München
#3
wir haben in der villa valdibora gewohnt.

ich kämpfe grad mit dem fotoforum, um ein paar bilder hochzuladen, ist mir aber noch nicht gelungen *grummel*
na, heut bin ich schon zu müde, ich werds morgen nochmal probieren.

schönen abend euch allen
kata
 
Registriert seit
26. Okt. 2008
Beiträge
52
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
119
Ort
Oberbayern
#5
Rovinj ist im Herbst wunderschön...aber jeder Platz in Kroatien ist ein ganz anderes Erlebnis, wenn man nicht zur Hauptsaison dort ist.....freue mich auf die Bilder....Lg....
 
Top Bottom