Geld abheben nur noch mit Kreditkarte?????

Sam083

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2004
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
46
Ort
Heimat: 85757 Karlsfeld ; Wohnort 50374 Erftstadt
Ich bin Kunde der HypoVereinsbank und diese ist ein Teil der ital.Unicredito, zu dieser gehört auch die Zagrebacka Banka.
Ich kann an all diesen Automaten kostenfrei Geldabheben.
Auch bezahlungen mit EC-Karte sind kostenlos wenn über die ZaBa abgerechent wird.

Für alle nicht Unicreditokunden fände ich Christls Variante ganz praktisch, man kann das Konto ja schon das ganze Jahr lang nutzen und schon mal für den Urlaub sparen um es dann im Urlaub entspannt auszugeben *gg*
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hi,
jetzt ist es wohl zu spät, aber ich bin zur Zeit unterwegs in HR, besser in der Adria vor HR und komme nur sporadisch ins Net,
aber ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben,
letztes Jahr ging das neue V-Pay in einem Automaten am Hafen, aber das alte Maestro nicht.
Dieses Jahr habe ich es so gemacht wie Christl geschrieben hat - ich habe meine alte Postbankcard reaktiviert, und mit der habe ich problemlos 4000.- Kuna am Geldautomaten im Hafen von Rabac bekommen.

Grüße aus der Marina Jezera,
wir haben es heut mittag genau eine Stunde, bevor die Bora losging, hierher geschafft ;)
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.079
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Ich habe keinen Geldautomaten gefunden der meine Karten nicht nehmen wollte....also leichte Entwarnung.
 
Top Bottom