Geheimtipp Castellum

L

Lutz

Guest
#1
Wer lieber im Landesinnere Istriens Ruhe sucht statt im Trubel an der Küste sollte sich das *Castellum* einmal näher ansehen:
http://www.castellum-ls.hr/njemacki/fotoalbum.php
Zu finden an der Strasse zwischen Istarske Toplice und Buzet, etwa 2-3 km Richtung Norden, Abbiegung Mali Mlun.

Reiterferien, Golfplatz, Swimmingpool, moderne Mobilhomes und eine hervoragende, internationale Küche auf gehobenem, aber bezahlbaren Niveau. Wir haben nirgendwo in Istrien besser gegessen. Danach führt ein kleiner Fussmarsch zu einer verlassenen Burgruine, man glaubt, die Zeit wäre stehengeblieben.

Wer Buzet oder Motovun besucht, sollte unbedingt einen Abstecher einplanen.
 
C

Carlo

Guest
#2
Ruznijak

Hallo Lutz wenn das nähe Ruznijak ist und fährst unter dem Viadukt durch

kenn ich es schon da war das noch im Rohbau

mfg carlo
 
L

Lutz

Guest
#3
Hallo Carlo,
was in Istrien kennst Du eigentlich nicht? Egal, das Castellum hat erst im letzten Jahr eröffnet und wir waren bei unserem Besuch im letzten Sommer die einzigen *ausländischen* Gäste. Dafür standen jede Mege grosse BMW, Mercedes und Audis mit Nummern aus Rijeka auf dem Parkplatz...
 
C

Carlo

Guest
#4
Steht schon seit 86 da und war eine Erbpalaver mit den 2 alten Schwestern

aus Zagreb wer von den Kindern das bekommt eine von den Verwandten

wohnte in Rijeka die andere immer noch in Zagreb war Zirkus ohne Ende damals Dann waren mal Flüchtlinge drin .Wer der Jetzige Besitzer ist keine Ahnung.Ist aber ganz Toll geworden.Damals war nur der kleine Fluß der in die Mirna geht umgeleitet dort hin kleiner Holzsteg und paar Enten drin
von Pferde und App keine rede

mfg Carlo
 
L

Lutz

Guest
#5
Auf jeden Fall ist es erstklassig geworden und offensichtlich steckt jede Menge Kapital darin. Der Kellner sprach übrigens sehr gut deutsch und hat schon in ersten Häusern gearbeitet.
 
Top Bottom