Geburtstagstorte

schmoeller111

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2011
Beiträge
14
Punkte
3
Ort
Flintsbach am Inn
Hallo ihr Lieben,

wir fahren in den Pfingstferien wieder nach Premantura, wo wir ja schon seit Jahren hinfahren.
Nun hat aber, in diesem Urlaub, meine Tochter ihren 11. Geburtstag.
Kann mit jemand sagen, wo man in Premantura oder Medulin eine leckere Geburtstagstorte
her bekommt?

Vielen Dank für eure Antworten

LG
Marion
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
H

Harry58

Guest
Hallo Marion und Servus aus Kolbermoor,

in Premantura gibt es mehrere Backwarenverkaufsstellen, aber die backen dort nicht selbst.
In Medulin dagegen gibt es mehrere Bäcker, die frisch backen, auch auf Bestellung.
Einfach vor Ort fragen, evtl. kannst Du die in Medulin gebackene Torte ja dann in Premantura abholen.

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, meine aber in einer dieser Verkaufstellen oder im Eiscafe Venezia in Premantura eine farbige Übersicht (mit Fotos) von zu bestellenden Torten gesehen zu haben.

Eine andere Möglichkeit wäre noch der Plodine-Markt, an der Ortseinfahrt Medulin oder der Konzum an der Straße Richtung Premantura.
Dort habe ich auch schon verpackte Torten in verschiedenen Größen gesehen.

Gruß vom :teddy:
Harry
 

schmoeller111

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2011
Beiträge
14
Punkte
3
Ort
Flintsbach am Inn
Super, vielen Dank Harry.
Mit der Eisdiele könntest du recht haben, da werde ich beim Chef mal nachfrage, wenn wir dort sind. Der kennt uns schon von unseren Urlauben her und meine Mädls lieben seine Späße :)

Liebe Grüße aus Flintsbach :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
H

Harry58

Guest
Super, vielen Dank Harry.
Mit der Eisdiele könntest du recht haben, da werde ich beim Chef mal nachfrage, wenn wir dort sind. Der kennt uns schon von unseren Urlauben her und meine Mädls lieben seine Späße :)
Liebe Grüße aus Flintsbach :)

Der Chef ist der mit dem schmalen Schnäuzer, der meistens bei Kaffee und Wasser in der Ecke sitzt und alles beobachtet.
Nur wenn wirklich Not am Mann ist, also Bude übervoll, hilft er mit.
Aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Grüße zurück aus 83059
Harry
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Top Bottom