Gebrauchsanweisung für Zagreb

A

Andy155

Guest
Der Spiegel-Bericht macht ja richtig Lust auf Zagreb. Die Autorin hat mich mit ihrer Begeisterung für die Stadt dermaßen mitgerissen, dass ich doch glatt heute ein langes Wochenende für Mitte Dezember gebucht habe. Per Flugzeug hin und zurück, Unterkunft direkt im Zentrum, 1 min vom Jelačić-Platz entfernt, wo Europas schönster Weihnachtsmarkt (2016) stehen wird.

Moja žena weiß nichts davon. Ich werde es ihr nächste Woche mit auf den Geburtstagstisch legen. ;) Ich hoffe nur mich bis dahin nicht zu verplappern, innerlich bin ich nämlich schon total aufgeregt :dance::jump::schaf:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Andy,das ist ein tolles Geschenk!
Deine Frau freut sich bestimmt riesig. Bin danach gespannt was du so über den Weihnachtsmarkt berichtest! Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Andy155

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Doch,würde mir auch sehr gefallen! Ist echt eine gute Idee!
Und nicht verraten,sonst musst du halt noch mal was schenken,hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Andy155
Top Bottom