Gasstation in Rovinj

frankencamper

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2009
Beiträge
41
Punkte
8
Sorry ich brauche mal wieder Hilfe ....bis gestern abend war bei uns klar es geht nach Porec .... wie das eben so ist als Camper ist man flexibel und die lieben kinder schmeißen den Plan vier tage vor der abreise noch mal alles um . nun soll es doch wieder Polari werden ... da weiß ich aber nicht ob da eine Gasfüllstation in der Nähe ist falls unsere gasflasche leer wird . hatten uns damit nicht beschäftigt da ich in Porec einfach aufgefüllt hätte . wo geht das in Rovinj ?:roll: kann mir da jemand helfen... ? Vielen Dank im voraus.
Lg die Frankencamper
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
In Rovinj oben beim Lidl am Kreisel bei der Tankstelle da tanken wir immer LPG fürs Auto.
Da stehen jede Menge Gasflaschen rum .Ich nehme an da ist bestimmt auch Campinggas dabei.
An der Tankstelle rechts im Hinterhof.

LG Valalta167
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Frankencamper,

Also gefüllte Gasflasche bekommst du bei der INA-Tankstelle in Rovinj,
Aber ob die nachfüllen kann ich dir nicht sagen, wir haben dieses nie gebraucht.
In Pula gibt es eine Füllstation, an Pula vorbei im Industriegebiet links ( erst Berg ab und dann wieder Bergauf gleich links).
Wann fahrt ihr denn nach Rovinj???
Wir sind Ende August dort
Gruß aus Oberfranken
Winni
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.141
Punkte
113
na da bin ich mal gespannt, denn die gasstation am kreisverkehr neben der tankstelle war vor ca. 14 tagen noch geschlossen, denn die soll verlegt werden.

gas gibt es an der ina tankstelle, aber umfüllen an der tankstelle habe ich nie versucht. an der alten stelle war das kein problem

jadran
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
na da bin ich mal gespannt, denn die gasstation am kreisverkehr neben der tankstelle war vor ca. 14 tagen noch geschlossen, denn die soll verlegt werden.

gas gibt es an der ina tankstelle, aber umfüllen an der tankstelle habe ich nie versucht. an der alten stelle war das kein problem

jadran

Hallo Jadran
und Autogas LPG ist diese am Kreisel auch geschlossen ?

LG Valalta 167
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.141
Punkte
113
valalta,

ab morgen bin ich in rovinj dann kann ich dir genau sagen ob da auf oder zu ist

jadran
 

frankencamper

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2009
Beiträge
41
Punkte
8
Danke Jadran das ware sehr nett. haben eben eine 6 Kilo Alugasflasche aber die bekomme ich in Kroatien aber auch nicht getauscht die kann ich nur befüllen. und jetzt ist halt noch einiges drinnen so das es vieleicht ja auch reicht aber wenn viel gegrillt wird eben auch nicht daher die Frage ob wir sie befüllt bekommen ..... wäre schön wenn du dich mal schlau machen könntest... Conny
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.141
Punkte
113
conny

an der alten stelle neben der tankstelle am kreisverkehr hab ich meine auch immer problemlos umfüllen lassen.

nur die gasfüllstation soll da weg, auch die tankstelle kommt da weg. die neue tankstelle sind die am bauen

ich werde da fragen wann der umzug ist, denn vor ca 14 tagen gab es die tankstelle noch.

jadran
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
hallo ihr alle
die gasstation in rovinj ist seit einm halben jahr geschlossen war heute selber in Pula vorm pevec ist eine gas fülstation
 

JWF

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2007
Beiträge
100
Punkte
0
Alter
68
Ort
Glückstadt
Jo, aber seit letztem Jahr. Für LPG Fahrer nur die INA Tankstelle in Rovinj oder die Tankstelle an der Autobahn. Der Preis ist sowieso gleich.
Gruß Jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.141
Punkte
113
JWf kurz vor der eröffnung steht in rovinj eine neue tankstelle.

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.141
Punkte
113
JWF die neue tankstelle ist mehr oder weniger fertig.
ich hoffe du weist wo der neu gebaute kreisverkehr in rovinj ist.

links ist die alte tankstelle wenn du aus dem kreisverkehr fährst richtung plodine , weiter aus der stadt raus ca. 500 m auf der linken seite ist die neue tankstelle.

dort wird auch ein neuer TÜV gebaut, der aber noch nocht ferigt ist wo auch ein neuer kreis gebaut wurde.

du kannst das nicht übersehen

jadran
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Hallo zusammen,
Wir haben am Donnerstag an der INA Tankstelle in Rovinj LPG getankt für 0,689 Cent.
In Jessenice kostete LPG 0,798 Cent.
In Irschenberg bei München dann 0,849 Cent.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und in 7 Wochen wieder in Valalta.

Liebe Grüße aus Baden Baden
Valalta167
 
Top Bottom