Ganz neu hier und das erste Forum überhaupt

Robert und Anne

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
41
Ich möchte uns zwei kurz vorstellen wir sind noch zu zweit und sind gern in der Natur haben auch schon zelt Erfahrung waren zum Beispiel letztes Jahr 14 Tag in England mit Auto und Zelt und sind fast jeden Tag auf ein anderen Zeltplatz gewessen haben eine süd England Rundreise gemacht dieses Jahr wollen wir nach Kroatien ich selber war ein mal da ist aber Jahre her hoffe wir bekommen hier gute Tipps und Antworten auf unsere Fragen
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
Hi, viel Spaß beim stöbern und fragen.
 
P

perovuk

Guest
J

Jackman

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern, suchen und fragen.
 
V

vize2

Guest
Hallo Robert und Anne

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Solltet ihr Probleme mit der Forumssoftware haben, wendet euch bitte per "Unterhaltung(PN)" an mich oder einen anderen Mitarbeiter.
Auf der Startseite des Forums seht ihr rechts eine Liste der temporär aktiven Mitarbeiter, also etwa so:
(Das wechselt je nach Tageszeit)

Unbenannt_61.jpg

Dort einfach einen davon anklicken und im folgenden Fenster auf "Unterhaltung beginnen" gehen...

Viel Spass und viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
H

Herbi10

Guest
Hallo bin ja auch neu
Wollte mal wissen wo kann ich denn bilder rein stellen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Herbi10

willkommen in unserem Adriaforum. Ich seh grad, Du bis aus Freiburg, das ist ja fast bei mir in der Nähe :)

Fotos lädt man in unserem Fotoforum hoch, den Link dazu findest Du auf der Startseite - Photos zu Kroatien- anklicken, dann öffnet sich diese Seite http://www.kroatien-netz.de/
hier meldest Du Dich an und kannst dann entsprechend der Region von der Du die Fotos einstellen willst hochladen. Dazu musst Du sie u.U. verkleinern.

hier ein Link mit der genauen Anleitung

http://www.adriaforum.com/kroatien/...oforum-wie-lade-ich-fotos-richtig-hoch.39755/

Hier noch eine einfachere bebilderte Beschreibung für "Nichtprofis" - so kann nichts mehr schiefgehen:

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/nicht-für-profis-anleitung-zum-bildereinfügen.61051/




Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herbi10

Guest
Hallo Tosca
Werde es mal testen vielen Dank wird schon klappen
Grüße
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
H

Herbi10

Guest
Hallo Tosca
Danke noch für dein Willkommens Gruß
Einfach Symbadisch bist ja auch auch Kreis Lörrach
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Herbi10

ja so isches - s'git halt Badische und Unsymbadische :D

Ich hoffe, es klappt mit dem Bildereinstellen, ansonsten kannst Du Dich gerne auch an unseren Admin @vize2 (siehe Beitrag weiter oben) wenden - der isch e Fässle uff dem Gebiet, un ned nur des.... :D.
 
Top Bottom