Günstiges Geschäft nähe Lanterna? Möglichkeit zum Reiten????

dermattes

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
48
Wohin geht Ihr immer einkaufen wenn ihr auf Lanterna seid? Im Camp selber sind die Preise schon recht teuer. Kiwi? oder sind die beiden Geschäfte in TAR günstiger???

Wo kann man denn auf Lanterna Reiten?? Wie teuer wäre das und wie läuft das denn ab? Bekommt man einen Reitlehrer/Begleiter dazu????
Gruss us Kölle
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
Hallo ermattes!

Wir sind immer ausserhalb einkaufen gegangen. Da gibts X Supermärkte.

Gleich wenn man in Lanterna ist und in die Ferienanlagen reinfährt, sind Pferde. Ob man einen Reitlehrer bekommt weiß ich nicht, aber ich denke Begleitung ist sicher dabei. Zu den Preisen kann ich dir leider nichts sagen!
 

Holidaygirl

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Riten kann man auf Lntern das stimmt, jedoch kann ich nur aus Erfahrung sagen das es für jemanden der nur reiten will sicher schön ist aber für jemanden der sich ein bißchen mit Pferden auskennt sicher nicht unbedingt die Erfüllung ist.

Das was wir die letzten Jhre mitbekommen haben ist teilweise recht hart an der Genze.
Jde Saison werdenneue "Betreuer" da hin gesschickt die teilweisee nur die Wörter "langsam" und "schnell" kennen.
Je nachdem welches Wort man dann sagt wird man in eine kleine (3-5 Leute) oder auch grö0ere (6-10 Leute) Gruppe gesteckt.

Egal ob Kinder dabei sind (da hab ich schon 5 Jährige gesehn) oder ältere Menschen (hab mich danach mit einer 55 Jährigen mal unterhalten) es wird stur nachdem geritten was gesagt wurde.
Die pferde laufen IMMER den selben Weg, man hat keine Möglichkeit das Pferd auf eine andre Strecke zu bekommen, sie wissen sofort auf welcher Strecke Galopp geritten wird, auf welcher Schritt usw usw

Hab da teilweise schon persönlich haarsträubende Sachen mitbekommen, in den letzten Jahren haben wir versucht da bessere Zustände zu bekommen, intressanterweise hat man nie einen Zuständigen dort angetroffen den man darauf ansprechen konnte.
 
Top Bottom