günstige Hotels an der Adria

Floretta

Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2012
Beiträge
27
Punkte
3
Ort
Deutschland
Hi Leute,
möchte im Herbst mit meiner Freundin gerne nach Kroatien an die Adria reisen.
Haben beide momentan nich viel Geld, deshalb sollte es höchstens ein 3 Sterne Hotel sein.
Ich hoffe ihr könnt einige schöne HOtels empfehlen, Städe an sich egal hautpsache an der Adria.
Ich habe auch mal nach Rabatten gegoogelt und dann sowas gefunden http://www.gutscheinmagazin.de/otto/
Ist jetzt nur für Schuhe aber gibts sowas auch für Reisen? Kumpel meinte mal er hat damals bei trivago mit sowas 10 % Rabatt erhalten weil er Neukunfe war.
Wäre cool wenn jemand sowas empfehlen könnte.

Gruß
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
Hallo Floretta, zu den Hotelpreisen kann ich dir leider nichts sagen. ABer wenn ihr ein wenig aufs Geld schauen müsst, warum versucht ihr nicht privat unter zu komme? Es ist günstiger und in der Regel viel herzlicher.
 

Sporty

Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2011
Beiträge
42
Punkte
0
Privat ist denke ich auch die beste Lösung. Aber falls es irgendwelche Schnäppchen-Angebote sein sollen, bin ich vor kurzem über folgendes gestolpert: wir mögen keine Links zu andere Anbieter - Forenregeln beachten-Danke burki - Istrien - Sommerurlaub an der Adria: 8 Tage zu zweit nur 300 statt 600 EUR. Das Hotel befindet sich unweit von Rabac, liegt aber etwas abgelegen. Wenn ihr mit dem Auto fahrt dürfte das passen, ansonsten wohl eher nicht zu empfehlen...
 

Floretta

Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2012
Beiträge
27
Punkte
3
Ort
Deutschland
Sorry aber was meint ihr mir Privat unter zukommen? Einfach schauen ob wir vor Ort etwas finden? Quasi so eine Art von Gastfamilie? Sorry aber steh grad richtig auf dem Schlauch ;-)
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
2/3 der Kroatienurlauber campen oder mieten eine Ferienwohnung in einem privaten Haus. Das ist mir privat gemeint. Mit Gastfamilie hat das nichts zu tun :D
Es gibt zahllose Agenturen, die Wohnungen vermitteln. Einfach mal googlen.
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Floretta,

sag doch mal ein Datum, und so einen ungefähren Betrag,-
gerne auch per PN...,

Gruß
Hans
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Günstige Hotels gibt's z.B. in Jelsa und Stari Grad (siehe http://www.adriaforum.com/kroatien/hotel-arkada-stari-grad-t63419/ ) auf der Insel Hvar oder in Rabac. In Mali Losinj gibt es das Hotel Helios, ein einfaches älteres Hotel. Bei Hotels habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Preise je nach Reiseveranstalter sehr unterschiedlich sind, aber meistens günstiger als eine Buchung direkt beim Hotel. Also wenn ein Hotel gesucht wird unbedingt mehrere Veranstalter prüfen, denn die meisten Hotels haben mit mehreren Veranstaltern Verträge abgeschlossen.

Pauschal kann man sicher nicht sagen, dass Ferienwohnungen günstiger als Hotels sind, die Verpflegung ist im Hotelpreis (meistens Halbpension, jedenfalls aber Frühstücksbuffet) inkludiert, bei Privatunterkünften muss man diese Nebenkosten im Reisebudget mitplanen.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Floretta
Da habt ihr euch ja gleich mal den schönsten Ferienort an der Ostküste ausgesucht! Wie lange bleibt ihr denn in Rabac? Und wo wohnt ihr: Ferienwohnung oder Hotel?

Einen schönen Urlaub in Rabac wünscht

Arno
 
Top Bottom