Günstig parken in Rovinj

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hätte ich die Möglichkeit, den Vermieter direkt zu kontaktieren, hätte ich das selbstverständlich gemacht. Es handelt sich jedoch nicht um eine Privatadresse, und man erhält die Kontaktdaten erst bei Buchung. Gebucht haben wir aber noch nicht, eben wegen der schlechten Parksituation. Und zusammen mit horrenden Parkgebühren sprengen die Kosten für die Wohnung den Rahmen.
 
M

Marius

Guest
Nicht auf Booking gefunden?
Wenn doch, dann buch halt einfach und stornier hinterher wieder, wenn er keine Parkplatzloesung weiß und du auch sonst keine findest :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Muss mal schauen, ob die Stornierung in diesem Fall kostenlos ist. Könnte man dann theoretisch so machen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Schick mir mal den Link zur Wohnungsbuchung per PN wenn du magst
 
Top Bottom